Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Heerener 1965, ohoh, zuschauer123, aber, @Hc Heeren, Zeitungsleser, He

Hc Heeren

Startbeitrag von Zeitungsleser am 16.02.2010 10:05

Beim HC Heeren laufen die Personalplanungen auf Hochtouren. Dem Vernehmen nach sollen zwei Spieler, die vor einiger Zeit den Kamenern den Rücken kehrten, wieder zurückkommen. Sowohl Karsten Rockel (TuS Overberge) und Christoph Müller (TuS Westfalia Kamen) werden als Neuzugänge gehandelt. Dagegen soll Linkshänder Sebastian Reiling auf dem Wunschzettel von Schwertes Neu-Trainer Kai Harbach stehen, der ihn vor Jahren vom HC TuRa nach Heeren holte. Reiling wollte sich zu einem möglichen Wechsel nicht äußern
Dann kommt ja auch noch der Litzwin.

Antworten:



hab aber gehört das Kai Harbach nur bis zum Saisonende an der Linie von Schwerte-Westhofen agiert!!!!

weiss da jemand genaueres?

von @Hc Heeren - am 16.02.2010 11:31
Versucht da wieder ein "Kenner" jetzt unter neuem Namen Unruhe in die Heerener Truppe zu bringen.
Natürlich werden da Planungen laufen.
Aber diese Mitteilungen haben doch nur einen Hintergrund, man will hier wohl offensichtlich den Heerenern wieder schaden, besnders vor dem Ortskampf gegen den VFL Kamen...
Nach meiner Information ist bei Heeren mit einigen Verstärkungen zu rechnen, aber man hat wohl bis zum Monatsende Stillschweigen vereinbart

von Zuschauer - am 16.02.2010 11:35
trotzdem entspricht der erste kommentar dem wortlaut der WR...von daher kann von einem "stillschweigen" ja keine rede sein...

von aber - am 16.02.2010 12:18

da hört man bei der WR aber wieder einmal das Gras wachsen, denn von erkrankten Trainer kann man das nicht haben

von Zuschauer - am 16.02.2010 12:25
Wann hat der Müller denn in Heeren gespielt? Im Hellweger Anzeiger stand drin, dass noch ein Spieler fest zugesagt haben soll, der jetzt noch höherklassig spielt...Hat wieder einer den Geldbeutel aufgemacht???

von He - am 16.02.2010 13:51
Könnt ihr denn nicht einmal Heeren in Ruhe lassen.
Was machen den andere Vereine???
Und im Moment scheint da doch zumindest langsam Vernunft eingekehrt zu sein.
Zumindest werden da jüngere Spieler in dieser Saison erfolgreich gefördert......

von Zuschauer - am 16.02.2010 17:06
Ich werde jetzt den HCH mal grob Bewerten, denn ich habe dort mal einige Jahre gespielt und bin noch oft in der Halle.
Vorstand: 6
Verkauf 4
Betragen in den Hallen 4-
Jugendbereich: 3-
2. Herren 4
1.Herren 3-
Schiedsrichter 4-
Vertrauenswürdigkeit 5-
Stimmung innerhalb des Vereins 4-
Stimmung in der Halle 4
Trainer Jugend 3
Trainer 2.H 4
Trainer 1.H 3-
Gesamtnote 4 (aufgerundet)


von zuschauer123 - am 17.02.2010 09:08
Wer schreibt denn schon wieder so einen Scheiß, OK OK manches stimmt vielleicht aber, die zweite Mannschaft könnte mit einem vernünftigen Trainer locker Kreisliga spielen. Die erste Mannschaft hatte viele Abgänge im letztem Jahr zu verzeichnen, und dafür halten sie sich gut, und das Trainergespann ist auch sehr gut. Nächstes Jahr spielen Sie wieder Oben mit ganz sicher.

von Heerener 1965 - am 17.02.2010 10:04
..... das hört sich aber nur nach eingeschränkter Empfehlung für die Gesamtschule an. Hoffentlich eine Fehleinschätzung

von ohoh - am 17.02.2010 10:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.