Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
....., RuhrpottHerne, cpt. kirk, der guru, zimt

Tipps / Kommentare 6. Spieltag

Startbeitrag von zimt am 25.10.2010 12:14

Wer traut sich?

ASC 09 Dortmund - SC Eintracht Heessen

ATV Dorstfeld - VfL Kamen

SuS Oberaden - HC Westfalia Herne I

HSC Haltern-Sythen - TV Beckum

HSG Schalke 04/96 - HC Heeren-Werve

Lüner SV - TuS Hattingen

TuS "Jahn" Dellwig - TuS Ickern

Antworten:

ASC 09 Dortmund - SC Eintracht Heessen 1

ATV Dorstfeld - VfL Kamen 1

SuS Oberaden - HC Westfalia Herne I 1

HSC Haltern-Sythen - TV Beckum 1

HSG Schalke 04/96 - HC Heeren-Werve 1

Lüner SV - TuS Hattingen 2

TuS "Jahn" Dellwig - TuS Ickern 2

von der guru - am 25.10.2010 12:38
ASC 09 Dortmund - SC Eintracht Heessen 1
Die jungen überrennen die Heessener und schicken sie weiter in den Keller

ATV Dorstfeld - VfL Kamen 1
Trotz starkem Start sehe ich für Kamen keine Chance

SuS Oberaden - HC Westfalia Herne I 0
Kommt auf die Tagesform von Lukic und Müller an, Oberaden allerdings wieder komplett. Knapp, knapp.

HSC Haltern-Sythen - TV Beckum 1
Beckum ohne jegliche Chance.

HSG Schalke 04/96 - HC Heeren-Werve 2
Heeren schneller als Schalke.

Lüner SV - TuS Hattingen 2
Der statistisch stärkste Angriff zu Gast bei der stärksten Deckung der Liga. Hattingen wird das Rennen aber machen.

TuS "Jahn" Dellwig - TuS Ickern 2
Dellwig ohne etatmäßigen Mittelmann weiterhin nicht landesligatauglich.

von cpt. kirk - am 27.10.2010 12:39
ASC 09 Dortmund - SC Eintracht Heessen 1
Heessen völlig von der Rolle, ASC kein Aufbaugegner

ATV Dorstfeld - VfL Kamen 2
Ich tippe hier mal auf eine Überraschung. Warum ??? Einfach ein Gefühl, vielleicht schlägt die Grippe in Dortsfeld zu, oder es verhebt sich einer beim Wasser holen.

SuS Oberaden - HC Westfalia Herne
Schauen wir mal, ob wir in diesem schweren Auswärtsspiel bestehen können, aber nur Müller und Lukic machen es nicht, wie wir am Wochenende gesehen haben, da kannst du noch mindestens Schwitalski und Cubero zuzählen und Scheunemann hat auch stark gespielt.

HSC Haltern-Sythen - TV Beckum 1
Beckum ohne jegliche Chance. - Ist so

HSG Schalke 04/96 - HC Heeren-Werve 0
Ich glaube hier wird es ganz eng, die einen schneller, die anderen durchschlagsstärker.

Lüner SV - TuS Hattingen 2
Hattingen zeigt sich insgesamt gut erholt und bleibt oben dran.

TuS "Jahn" Dellwig - TuS Ickern 2
Dellwig hat seine Tausglichkeit für die Liga noch nicht unter Beweis gestellt, da wird Ickern wieder Punkte hamstern.

von RuhrpottHerne - am 28.10.2010 06:57
ASC 09 Dortmund - SC Eintracht Heessen 1
Heessen weiter auf Talfahrt

ATV Dorstfeld - VfL Kamen 1
Kamen hat nichts zu verlieren, aber es gibt beim ATV nichts zu holen
SuS Oberaden - HC Westfalia Herne

HSC Haltern-Sythen - TV Beckum 1
Auch Beckum wird deutlich gegen Haltern verlieren

HSG Schalke 04/96 - HC Heeren-Werve 1
Der HC hat zu viele verletzte, und ohne Wollek ist es nicht möglich gegen die HSG zu gewinnen. Deutlicher Sieg für die HSG

Lüner SV - TuS Hattingen 1
Lünen heiß auf dieses Spiel und gewinnt mi 1 Tor

TuS "Jahn" Dellwig - TuS Ickern 2
Dellwig wird auch hier deutlich verlieren, sie können zur Zeit wenn überhaupt in der Bezirksliga bestehen.


von ..... - am 30.10.2010 12:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.