Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dow, ....., bla bla, Zuschauer, ????, Is klar...., nr. 1, ja ne

Dellwig vs ickern

Startbeitrag von Dow am 31.10.2010 18:55

Verdienter Sieg für ickern. 24:37 ickern dominiert über die gesamte spielzeit

Antworten:

Sorry, 26:37

von Dow - am 31.10.2010 19:13
ich glaube der absteiger nr 1. steht hiermit fest!


von nr. 1 - am 02.11.2010 14:28
Warte es ab, Dellwig muss noch in Heeren spielen und so wie Heeren gerade drauf ist kann Dellwig zumindest auf zwei Punkte hoffen.
Der Trümmerhaufen aus Heeren kann auch schnell zum Absteiger werden, zumindest wenn sie so spielen wie in Schalke.

von ..... - am 02.11.2010 14:47
.....mit was will Dellwig denn gegen Heeren gewinnen?????

Die Keeper sind Fliegenfänger vorm Herrn, da kannst du ne Fahnenstange hinstellen die hält mehr Bälle. Daher ist es mir auch nen Rätsel wieso die den Schönherr haben gehen lassen nach dem Abgang von Peichert.

Dem Angriff fehlt ein Impulsgeber und ein Torgefährlicher Schütze ausm Rückraum, bringt halt nichts wenn man nur Spieler hat die 1,70 groß sind oder nach 20 min nen Sauerstoffzelt brauchen.
Dazu kommt die Eklatante Abwehrarbeit und die Technischen Fehler.
Es reicht halt an allen Ecken und Enden nicht für einen Sieg, solange diese Fehler und Defizite nicht behoben sind.

Darum glaube ich das Dellwig gegen Heeren wieder ne dicke Abfuhr bekommen wird.

von Is klar.... - am 04.11.2010 10:12
Da haste Recht, Dellweg wird wieder eine Packung bekommen, aber Heeren hat einige Verletzte und wenn Heeren doch verliert dann haben die ein nrisen Problem.
Heerens Torhüter sind gerade auch nur so gut wie eine hin und her schwingende Fahnenstange.
Die Nummer 16 von Heeren hat meistens glück das ner getroffen wird, er springt den den Gegenern nur planlos entgegen.
Und wenn Laske fehelen sollte dann gute nacht Heeren.

von ..... - am 04.11.2010 10:31
Zitat
Is klar....
Die Keeper sind Fliegenfänger vorm Herrn, da kannst du ne Fahnenstange hinstellen die hält mehr Bälle.


Wenn Dellwig auf einer Position annähernd Landesliganiveau besitzt, dann auf der Torhüterposition, denn da sind sie mit Walkuschefski und Klüting noch sehr gut besetzt. Aber was bitte sollen die beiden machen, wenn sie 60 Würfe, die meisten auch noch frei durch, auf ihren Kasten bekommen? Die Mannschaft sollte froh sein, dass sich die beiden überhaupt noch Spiel für Spiel zwischen die Pfosten stellen und sich abschießen lassen, denn Abwehrarbeit kann man das nicht nennen, was ihre Vorderleute da fabrizieren - da stellt jedes Kreisligateam eine bessere Deckung.

Wenn man zudem nur 10 Sekunden Angriffe fährt, ist doch klar, dass man dann pro Spiel annähernd 40 Tore kassiert. Sie sollten so langsam taktisch klüger spielen und das umsetzen, was ihr Trainer vorgibt. Vielleicht verlieren sie dann mal ein Spiel auch nur mit 1-5 Toren...

von ja ne - am 04.11.2010 12:54
Klüting ???? Ich bitte dich!!! Der hatte es bei Unna soweit ich weiß, noch nicht mal in die BZ-Mannschaft geschafft und das bestimmt weil er LL Niveau hat.Walkuschewski klar kein schlechter und auch der einzige mit LL Niveau auf der Position.

Zum Rest muss ich dir recht geben.

von ???? - am 04.11.2010 13:41
Also ich weiss nicht, was in Unna vorgefallen ist, aber als wir gegen Dellwig gespielt haben, hat der Klüting eine recht ordentliche Leistung gebracht. Da hab ich in der Landesliga schon weitaus schlechtere gesehn.

Walkuschewski ist definitiv ligatauglich, aber nicht bei jedem spiel dabei oder?

von bla bla - am 04.11.2010 18:19
Es ist doch immer lustig zu lesen, was hier so einige "Experten" von sich geben.
Natürlich hat Dellwig durch den Abgang einiger Leistungsträger Probleme, das hätte aber jede andere Mannschaft auch.
Wenn ich dann sehe, wen sich einige "Aufstiegsaspiranten" mit viel Geld holen, dann ist es mir immer lieber, wenn ein Team mit eigenen Leuten spielt und nicht mit gekauften "Altstars", die nur noch Kohle abzocken.
Gegen Heeren ist das ein ganz anderes Spiel und das kann auch Dellwig an einem guten Tag gewinnen, denn Heeren kämpft mit Verletzungen und Wollek ist nicht mehr dabei....
Im letzten Jahr war Dellwig klarer Favorit im Heimspiel gegen Heeren und fing sich dann eine mächtige Klatsche ein, vielleicht ist es diesmal umgekehrt....

von Zuschauer - am 05.11.2010 04:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.