Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
presse lünen, Zuschauer, zimt, Walli

Lünen - ASC

Startbeitrag von Walli am 28.11.2010 13:28

any news aus Lünen?

Antworten:

22-22 unentschieden, 3 rote karten für lünen.

von zimt - am 28.11.2010 14:25
Was waren das für Schiedsrichter?????? Von der ersten bis zur letzten Sekunde eine absolute Frechheit. Mit einer unglaublichen Arroganz pfiffen sie völlig kuriose sachen auf beiden Seiten. Oft gab es Zeitstrafen bei den keiner wusste warum es sie gab. Die Krönung war der 7m für Lünen ein paar Sekunden vor dem Ende als es für alle Personen in der Halle absolut überraschend nach einem normalen foul im Rückraum auf einmal 7m gab.
Insgesamt ein eher schlechtes Langesliga Spiel von beiden Mannschaften was aber auch daran lag, dass die Schiedsrichter zu allem überfluss auch noch ein Harzverbot aussprachen. Am Ende ein glücklicher Punkt für Lünen, aufgrund des 7m, auch wenn sie vorher hätten 3 bekommen müssen. Aber zu den schiedsrichtern hab ich ja schon genug gesagt.

von Zuschauer - am 28.11.2010 15:04
Lüner SV – ASC 09 Dortmund 22:22 (11:14)

Die erste Hälfte verlief völlig ausgeglichen. Über 4:4, 8:8, 9:9 ging Lünen mit 10:9 in Front. Doch dann verknallte das Team freie Würfe. Dies nutzte der ASC eiskalt aus, drehte die Partie zur 14:11-Führung zur Pause.

Im Spielabschnitt zwei kamen die Rot-Weißen überhaupt nicht in Fahrt. Dortmund führte sogar 17:11. Doch dann riss sich die Lange-Sieben noch einmal zusammen und zeigte ihr Kämpferherz. Das Team holte Stück für Stück auf, glich sogar acht Sekunden vor Abpfiff durch Sebastian Fröhling per 7-Meter aus.


TEAM UND TORE

LSV: Daniel Lüger – Matthias Fahle, Dennis Lammeck 5, Phillip Schindler, Marcel Mai, Henning Reinold 1, Christioph Rempe, Sebastian Fröhling 8/3, Mats Gärtner, Dennis Kirchner 2, Jan Richter 1, Andre Costa 5, Marcus Benz – Trainer: Ralf Lange

von presse lünen - am 28.11.2010 19:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.