Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
strünkeder schneemann, ?, Harzfreier Schneeball

Wetter

Startbeitrag von Harzfreier Schneeball am 16.12.2010 21:48

Leider musste heute in Hattingen das Training, wegen zu erwartener Schneelasten auf den" Heiligen Dächern der Turnhallen" ausfallen. Ein spontan entwickelter Trainingsplan, mit garantiert ballfettfreien Schneebällen, wurde entwickelt. So machen wir auch Ickern "Nass". Wir kommen mit dem Skibob.

Antworten:

??

von ? - am 16.12.2010 22:53
bei allem spass- ich bin ja mal gespannt, wo am w-e unter umständen nicht gespielt wird!
gefährliche anreisen, schneelasten auf den dächern der hallen (nicht jeder verein hat einen angeschlossenen flachballerplatz- die sind ja auch alle gesperrt;-) )
hier geht es definitiv um verantwortung- wer wird die übernehmen? der bürgermeister? die polizei? (da
war doch was?!)
seid vernünftig- es geht nicht nur um handball...!!!
möchte euch alle unter umständen dann nochmal wiedersehen;-)!!!

sportliche grüße und kommt alle gut zu euren wettkämpfen (sollte nicht gespielt werden, seht es doch sportlich wie die tusler aus hattingen- macht ne schneeballschlacht! gibt zwar keine punkte, aber evtl ein wenig spass am rande!)

von strünkeder schneemann - am 17.12.2010 08:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.