Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
henning, ichbins22, nicht wirklich, blabla

heessen dorstfeld wie bitte???????

Startbeitrag von blabla am 19.02.2011 21:37

heessen gewinnt gegen dorstfeld sehe ich grade im sis kann mir jemand was dazu sagen

Antworten:

heessen gewinnt 28-27 gegen dorstfeld!!! hut ab heessen!!! jetzt wird es mal richtig spannend in sachen aufstieg!! lünen, haltern und oberaden wird es freuen. jetzt ist sogar der asc mit im rennen!!
gut so!!!!!!!!

von henning - am 19.02.2011 21:49
naja, nicht wirklich..

haltern ist im rennen oder oberaden..

das wars auch

von nicht wirklich - am 19.02.2011 21:56
Ich hörte schon vor längerer Zeit aus dem Schalker Umfeld, dass die Dorstfelder gar nicht aufsteigen wollten - scheint sich ja zu bewahrheiten... Oder? Und Glückwunsch Heessen!

von ichbins22 - am 19.02.2011 22:14
was ist denn das für eine komische aussage. dorstfeld will nicht aufsteigen???? vergangene woche kämpfen sie bis zum umfallen und gewinnen gegen herne!!! heute hatten sie in heessen wohl einen schlechten tag. kommt doch schon mal vor!!! die verlieren ja nicht extra in heessen um nicht auf zu steigen!!! solche aussagen von ichbins22 sind ja wohl an den haaren herbei gezogen!

von henning - am 19.02.2011 22:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.