Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, esel, Lurch, cobra, der?, Heimspiel in Heeren, Heeren, Eventuell

Reininghaus nach Heeren

Startbeitrag von Zuschauer am 22.02.2011 16:59

Der neue Sportwart des HC Heeren macht scheinbar ganze Arbeit.
Wie zu lesen, hat der Rückraumspieler Simon Reininghaus - bisher Schwerte-Westhofen -
nach Reiling und den Nowaczyk-Brüdern jetzt für die kommende Saison zugesagt.
Dann wird man wohl öfter eine so volle Halle wie am Freitag sehen....

Jetzt fehlt nur noch ein Kreisläufer (Baykan???) und ein weiterer Torhüter und die Mannschaft ist komplett oder kommen noch weitere Neue??
Scheint ein gutes Team zu werden, da ja wohl auch Inkmann bleibt

Antworten:

Reihenhaus in Heeren?! Ich würde ja lieber woanders wohnen! Naja, ist ja auch egal....:)

von Lurch - am 22.02.2011 17:50
Noch nie was von gehört... warum sollten durch nen no-name-neuling mehr Zuschauer kommen? Ich denke die kommen eher, wenn das Team seine Leistung bringt und sich die rumspricht, dass Sie ansehnlichen Handball bieten.

von Heeren - am 22.02.2011 18:20
scheinbar scheint ihr nicht soviel von Handball zu verstehen.
Simon Reininghaus hat zuletzt in Schwerte Westhofen in der Verbandsliga gespielt und davor bei der HSE Hamm beim Oberligameister und vorher in Bergkamen.
Wundere mich nur, wie Heeren mit dem einige geworden ist...

von Zuschauer - am 22.02.2011 19:20
Zitat
Lurch
Reihenhaus in Heeren?! Ich würde ja lieber woanders wohnen! Naja, ist ja auch egal....:)

schweinst ein kleiner Witzbold zu sein, aber kaum Ahnung

von Zuschauer - am 22.02.2011 19:25
da brauchst dich nicht zu wundern ...der wechselt wahrscheinlich nach heeren weil die so schöne trikots haben ....ist doch klar das der wegen der kohle dahin geht ....

von esel - am 22.02.2011 20:12
du scheinst es ja zu wissen.
Am letzten Wochenende hatten die über 400 Zuschauer in der Halle und wie ich sehe, verstärken die sich mit Kamener-Spielern, also weitere Leute, die Zuschauer ziehen.
Warten wir es doch ab, denn die Verantwortlichen die jetzt da am Ruder sind, stehen wohl eher für solides Handeln.
Glaubst du denn, dass die "Ausländer" oder Regionalligaspieler bei anderen Vereinen für blaue Augen spielen.
Ich warte ab, was sich da weiter entwickelt

von Zuschauer - am 22.02.2011 21:41
Kaum Ahnung...warum?

Ich habe damit nicht ausgesagt, dass Simon schelcht ist oder ich seine Entscheidung missbillige. Ich will da einfach nur nicht wohnen! ;-)

400 Leute waren da, weil es ein Stadtderby war! Bei diesem Tabellenplatz werden vllt die Zuschauer, aber sicher nicht die Halle voll.
Heeren rüstet auf! Ich finds gut, dann kommt nächste Saison noch mehr Qualität in die Liga.



von Lurch - am 22.02.2011 22:31
außerdem waren die meisten doch eh Cobra-Fans :-P

von Heimspiel in Heeren - am 22.02.2011 22:57
Vielleicht weil er sehr lange verletzt war und in Schwerte mal so gar nicht zu recht kam...

von Eventuell - am 23.02.2011 06:22
natürlich nicht , deshalb sind aussage wie die oben genannte (warum wechselt der den zu heeren !?) völliger kappes

von esel - am 23.02.2011 15:02
passabler spieler, aber den über den grünen klee zu loben von wegen oberligameister und tura usw, viel gespielt hat der da meines wissens nie...

von der? - am 23.02.2011 15:28
Alex Baykan bleibt beim Hc tura Bergkamen!!!

zu teuer für Heeren?

von cobra - am 01.03.2011 17:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.