Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
helloo, Zeitungsleser, ich, Zuschauer

Heeren gegen VFL Kamen

Startbeitrag von Zuschauer am 01.04.2011 22:43

Vor vollbesetzter Halle gewann Heeren insgesamt verdient mit 31-27 gegen einen gut kämpfenden VFL Kamen bei dem Warias am Kreis stärkster Spieler war. Neuzugang Nowaczyk einer der stärksten Heerener. Faber im Kamener Tor stark gegen seine künftige Mannschaft.

Antworten:

Es war ein sehr spannendes Spiel und das Umfeld war auch super !!! Kompliment an Heeren da tut sich einiges nicht nur was die neuen Spieler angeht. Sondern auch bei der gestalltung der Derbys.
Klar Bundesligaspieler bekommt man wenn es hochkommt einmal die Saison aber jetzt ist man wenigstens den Nelle los. Hoffentlich können Sie das so weitermachen,

Weiter so Heeren tolle Veranstalltung, es macht wieder Spass zu einem Derby nach Heeren zu fahren.


von ich - am 02.04.2011 09:05
Ich habe den Zeitungsartikel des Altenbögger Trainers Nitsch gelesen und muss mich fragen, was will der damit bezwecken.
Will er einem jungen Torwart verdenken, dass er statt zu einer schwachen Kreisligamannschaft zu einem Landesligisten wechselt? Wie arm ist das denn. Kann er dem Torhüter das bieten was sich da in Heeren als Mannschaft bildet?
Vielleicht muss man Herrn Nitsch mal an seine Vergangenheit erinnern, er war ja immer ganz treu......
Wieviel Zusagen hat er denn nicht eingehalten?
Er soll doch einmal auf dem Teppich bleiben, Der junge Spieler kann keine bessere Umgebung finden als da in Heeren, denn da scheint sich etwas zu entwickeln. Die beiden für den sportlichen Bereich verantwortlichen Leute machen gute Arbeit
Hut ab. Ich werde nach dem Freitag jedenfalls häufiger in der Halle sein. Das macht Lust auf mehr
Auch eure neue HP ist fantastisch nur noch mehr Bilder bitte.
Wer hat die erstellt das ist doch auch für andere Vereine interessant

von Zeitungsleser - am 03.04.2011 09:24
"like"

von helloo - am 03.04.2011 15:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.