Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren
Beteiligte Autoren:
FizzyBoubelle, BoubelleFizzy, joda, Würde sooooo gerne, ?, lesender

Kommentar zu Welper vs. HTV oder "Recklinghausen kann kommen!"

Startbeitrag von lesender am 04.12.2011 13:05

Handball: Landesliga
Brebach: „Recklinghausen
02.12.2011 | 15:24 Uhr


Hattingen.

„Wir haben die Niederlage beim SuS Oberaden verdaut und die kuriosen Umstände, die zu dieser Niederlage geführt haben, abgehakt. Unser Blick geht nach vorn und gilt einzig und allein unserem Heimspiel gegen den HTV Recklinghausen am Sonntag“, sagte Ingo Brebach, Trainer des Handball-Landesligisten DJK Westfalia Welper vor dem Abschlusstraining am Donnerstag. Anpfiff in der Halle an der Marxstraße ist um 17.45 Uhr.

Der HTV Recklinghausen reist als aktueller Tabellenelfter an und hat derzeit drei Punkte Rückstand auf Rang zehn, den die DJK Welper mit 7:9-Zählern belegt. Wie stark Welpers Gegner momentan aber dennoch einzuschätzen ist, verdeutlicht die Tatsache, dass Recklinghausen am letzten Spieltag noch mit 32:26 gegen den Tabellensechsten TV Brechten erfolgreich war. Mit einer ähnlich starken handballerischen Leistung, die die Welperaner trotz der Niederlage in Oberaden anboten, soll nun gegen den HTV Recklinghausen gewonnen und das Punkteverhältnis wieder ausgeglichen werden. Ob Dominik Bauer (erneute Probleme an der Wade) und Pavel Brikmann (Folgen eines Fingerbruches) dabei mithelfen können, steht in den Sternen. Dafür ist aber Marius Weber wieder so weit hergestellt, dass er zumindest für einen Kurzeinsatz in Frage kommt. Auch Fabian Andreas wird noch einmal für die Landesligamannschaft auflaufen.

Mit den Personalien aber will sich Trainer Ingo Brebach nicht so viel beschäftigen. „Wir haben uns gut auf das Spiel gegen den HTV Recklinghausen vorbereitet und wollen, egal mit welcher Aufstellung, unbedingt die Punkte in Welper behalten. Recklinghausen kann kommen“, zeigte sich Ingo Brebach von seiner kämpferischen Seite.

Antworten:

Und was soll ich da jetzt kommentieren? Stimmte ja alles

von ? - am 04.12.2011 20:57
Der zweite Satz ist falsch.
Ich sach nur XXX.

von Würde sooooo gerne - am 04.12.2011 21:37
aha.. uuuahaa.. müde..

von joda - am 05.12.2011 10:23
wo war eigentlich Schiwek? Ist der im Winterurlaub zum Ski weg?

von FizzyBoubelle - am 05.12.2011 15:29
Wo war Sommer? War es ihm zu kalt?

von BoubelleFizzy - am 06.12.2011 07:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.