Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brechtener, beabachter

ickern vs. brechten

Startbeitrag von beabachter am 17.01.2012 16:38

Mich verwundert es, dass kein geweine über die wiedrigen Umstände in ickern zu lesen ist, sollte Brechten wirklich mal ein verlierer sein, der es nicht auf bälle oder harzverbot schiebt und fehler in den eigenen reihen sucht!? Würde gern mal ein paar stimmen dazu hören.

Antworten:

mich persönlich nervt diese harz-diskussion jedes mal....

man muss auch mal verlieren können...

hat zwar nicht wirklich spass gemacht mit dem ball zu zocken aber verloren haben wir nicht deswegen... ickern einfach nen ticken agressiver und kaltschnäuziger im abschluss...

naja es gibt immer ein rückspiel in dem wir es, ich hoffe, besser machen und uns die vergebenen punkte wiederholen...

trotzdem glückwunsch nach ickern...

von Brechtener - am 18.01.2012 10:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.