Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
war_da, Söldner01, Mr. XYZ, können, Lüner, lol........, freut euch, war auch da, ......., nunja, ... und 4 weitere

Heeren gewinnt

Startbeitrag von war_da am 11.05.2012 20:16

Heeren gewinnt in eigener Halle gegen Brechten und verbleibt in der Landesliga !!!!

Antworten:

Fragt ma, welche Schiedsrichter dran schuld waren

von nunja - am 11.05.2012 21:04
Zitat
nunja
Fragt ma, welche Schiedsrichter dran schuld waren


Was ist das denn wieder für ein blöder Spruch ????
Immer wenn eine Mannschaft gewinnt die ihr gerne hättet verlieren sehen sind natürlich die Schiedsrichter beteiligt und haben das Spiel verpfiffen oder wie ??

von war_da - am 11.05.2012 21:08
Ne aber diesmal war es ja wohl eindeutig das die Schiedsrichter wollten das Heeren gewinnt...Naja mit Geld kann man halt alles kaufen...

von ....... - am 11.05.2012 21:21
ja nee is klar, ich glaube, das die heerener einige zeitstrafen mehr hatten und brechten auch die doppelte überzahl nicht nutzen konnte!!! also die schiris waren weiß gott nicht parteiisch

von ja nee is klar - am 11.05.2012 22:06
na was los mit den ganzen dummschwätzern.........so ein pech aber auch wa.......zieht euch warm an die söldner truppe greift neu an........ich lach euch alle aus.

ps, und die schiris waren ok klar das sowas kommt aber egal......brechten hat alles gegeben, nur heeren war halt besser........oleeeeeeee oleeeeeeeee oleeeeeeeeee hc :D

von lol... - am 12.05.2012 00:31
Heeren gewinnt trotz Faber! Ales in allem baucht man auch definitiv nicht auf den Schiris rum hacken, auch wenn die mal wieder scheiße waren. Brechten führt das einzige mal beim 1:0 und sonst war Heeren permanent deutlich in Führung und gewinnt deshalb absolut verdient. Sonst kann man noch sagen,kämpferisch gutes Spiel von beiden Seiten, handballerisch nicht immer spitze, größtenteils wirklich extrem schlechte Torwart Leistungen auf beiden Seiten und sehr gute Stimmung in der voll besetzten Halle.
Als Handball Freund heißt es jetzt dortmund,soest und welper die Daumen drücken. Allerdings befürchte ich, dass sich die Liga ein weiteres Jahr mit den Harz und handballfreunden aus ickern rumschlagen darf, auch wenn diese den Verbleib definitiv nicht verdient haben.

von ZuguckerEr - am 12.05.2012 01:39
und ich muss fragen: Was war denn so scheiße? Beide Mannschaften und beide MV´s waren sich nach dem Spiel einig, dass es eine TOP SR-Leistung war..... sicherlich gab es Sachen, die zu kritisieren sind, aber das gab es auch bei den Spielern... oder ???

von war auch da - am 12.05.2012 06:29
Hast recht, geile Leistung, als Aufsteiger Nr1 gestartet, als erster vor dem Abstiegsplatz gelandet. Das schaffen andere mit einer A Jugend.

von Gast01 - am 12.05.2012 06:32
Da könnt ihr aus Heeren jetzt wirklich stolz auf euch sein. Mit eurer zusammengekauften Truppe Aufsteigen wollen, und dann am letzten Spieltag die ganze eigene Halle gegen euch zu haben und abzufeieern weil ihr es grade so schafft die Klasse zu halten.

von freut euch - am 12.05.2012 06:44
Ja, vielen Dank. Darauf sind wir auch mächtig stolz und das Geld dafür ist schon auf dem Konto.

*Söldnertruppe, Söldnertruppe....Hey,Hey.....*

von Söldner01 - am 12.05.2012 09:10
Seid doch froh. So können immerhin noch die Gummiflitschen aus Ickern absteigen ;)

von Mr. XYZ - am 12.05.2012 09:25
Können schon, aber glaube ich nicht dran

von können - am 12.05.2012 09:52
Zitat
freut euch
Da könnt ihr aus Heeren jetzt wirklich stolz auf euch sein. Mit eurer zusammengekauften Truppe Aufsteigen wollen, und dann am letzten Spieltag die ganze eigene Halle gegen euch zu haben und abzufeieern weil ihr es grade so schafft die Klasse zu halten.


och wo waren den die die gegen Heeren waren.....meintest du etwa die Lüner Truppe pffffffff es waren ja wohl eindeutig mehr auf Heerens seite wie anders wo......aber egal ärgert euch ruhig weiter es bringt nur nichts.........

von lol........ - am 12.05.2012 09:56
Ja. Wir waren komplett anwesend und haben richtig bambule gemacht...

von Lüner - am 12.05.2012 11:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.