Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
um gottes willen, Richy Utech, Silas1900, chucknorrisseinvater, Blaa, Lesender123, wechsel, 45, EnteEnte, Golipo, ... und 16 weitere

Wechsel dies das !

Startbeitrag von User9 am 31.01.2013 07:08

Was gibt es eigentlich bisher schon so für feststehende Wechsel in unserer Staffel für die nächste Spielzeit ?

Habe heute nur auf der Facebook Seite der nachbarstaffel gelesen Wix zu Dortmund Süd aber den kenne ich nicht .

Also was tut sich für die neue Saison ?

Antworten:

Www.whp-online.de ;-)

[www.derwesten.de]

von Balscee - am 31.01.2013 07:50
Da Hombruch wohl absteigt vielleicht auch interessant:

von stillerBeobachter - am 31.01.2013 11:41
brandes 3. liga?
oh mein gott...

von augenschmerzen - am 31.01.2013 13:47
er hat in gladbeck doch schonmal 3. liga gespielt

von fgde - am 31.01.2013 14:59
david odonkor hat auch schon mal nationalmannschaft gespielt...

von klinsi - am 01.02.2013 09:18
Nur, dass Brandes wieder zu seinem Heimatverein wechselt und wieder dritte Liga spielt. Odonkor hingegen wechselt wohl immer tiefer.
Heiko hat hier damals von Gladbeck aus wegen seines Berufes den Schritt in die Landesliga gemacht und nicht aus sportlichen Gründen.
Er war die unangefochtene Nummer 1 auf AR mit einem starken Gegenstoss und ein sehr starker Deckungsspieler auf der Halbposition.
Ich gehe fest davon aus, dass Brandes auch nächstes Jahr mit regelmässigem Training in Gladbeck wieder eine gute Rolle spielen wird.
Aus vielen von euch spricht wohl einfach nur Neid!

Mfg

Klaus

von Toughguy - am 01.02.2013 11:05
in der landesliga gab es auf jeden fall einige bessere...
da kannste labern, waste willst

von jogilöw - am 03.02.2013 19:27
Habe gehört, der Torwart und Kreisläufer von Lünen gehen nach Haltern.

von ffgdfg - am 08.02.2013 15:18
wie wird es dann für den lsv weitergehen?? beide waren heute in haltern.

von der_ich1988 - am 17.02.2013 21:58
In der halterner Zeitung wurde der wechsel bestätigt

von tipper89 - am 18.02.2013 06:46
Das ist natürlich schon bitter für Lünen. Aber Glückwunsch nach Haltern. Sicherlich beide seit Jahren auf ihren Positionen Topleute in der Landesliga. Gibt es denn schon Berichte über mögliche Neuverpflichtungen aus Lünen?

von tippse89 - am 18.02.2013 22:19
Infos über Neuzugänge!

von Internet Haltern - am 21.02.2013 07:18
Ein paar interessante Wechsel aus Dortmund:

[waz.m.derwesten.de]

von Wechsel - am 06.03.2013 21:33
Gute Verpflichtung, da Eckervogt den Hc-Süd wieder in Richtung Oberliga nach Soest verlassen wird.

von Blaa - am 07.03.2013 15:17
Bayern verpflichtet Kilfitt (kommt vom Verbandsligisten Tus Volmetal).

von chucknorrisseinvater - am 07.03.2013 18:48
Stefan siemienowski (so heißt er, glaube ich?!)
Wechselt vom tus Bayern zu ATV dorstfeld


[www.derwesten.de]

von Silas1900 - am 17.03.2013 20:12
Wer is das denn?! der durfte die saison wohl noch nicht so viel spielen.naja schlechter als die kreisläufer von dorstfeld im moment sind kann er ja eigentlich nicht sein....

von um gottes willen - am 17.03.2013 20:35
say my name! :p ;)

von Richy Utech - am 18.03.2013 22:19
Laut Westfälischer Rundschau wechseln aus der Staffel 3

von Lünen nach Heeren Dominik Warrias und Carsten Römermann, sowie aus Brechten wechselt Till Schnabel zu Heeren.
Weniger betreffend der Staffel 3 wechseln zudem von der TSG Harsewinkel David Ruhe,HSG Menden Lendringsen Luca Buch und Sebastian Schönherr von TUS Jahn Dewllwig nach Heeren.

von Lesender123 - am 19.03.2013 15:53
laut homepage meldet lünen mit Jürgen weber, Sebastian schmidt und christopher quardon die ersten drei Neuzugänge. [cms.lsv-handball.net]

von wechsel - am 22.04.2013 07:33
Klingt ja nach vielversprechender Verstärkung

von 45er - am 22.04.2013 09:16
Neuzugang für Bommern, Mario Götze wechselt zum FC Bayern!

von Bild.de - am 23.04.2013 14:36
Und hört man mal wieder was neues?

Noch ein Star für Herne?
Löst Schalke sich tatsächlich auf?
Bommern mit neuem Trainer?
Do-Süd bzw. Wellinghofen zurück zur alten Klasse?

von Golipo - am 08.05.2013 13:06
Fabian Henschel wechselt zur hsg Schalke und erhält die #7

von 45 - am 11.05.2013 22:05
War eine Ente ....

von EnteEnte - am 12.05.2013 09:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.