Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
uiuiui, Bubbele, Chance, grund für ickern-sieg, Horstii, war da, hoppla16, info?

LSV vs Ickern

Startbeitrag von info? am 15.03.2013 21:21

Hat jemand schon infos ? SIS steht noch nichts ....

Antworten:

ickern gewinnt mit 3 oder 4 toren unterschied

von war da - am 15.03.2013 21:42
Wie kann das denn??

von hoppla16 - am 15.03.2013 22:18
Bärenstarke ickerner und Grotten schlechte Lüner..

von Horstii - am 15.03.2013 23:46
Ickern hatte speziell in der 1. HZ Probleme mit dem harz (viele, viel zu viele abspielfehler) wobei mein Eindruck ist auch, dass Lünen es auch nicht ganz so gut gemacht hat. In den ersten 30 min hält der mittelmann von ickern im Angriff und der Torwart in der Abwehr ickern im spiel. In der 2. HZ kommt ickern auch wenn es das Ergebnis bis zur 50 min nicht gezeigt hat besser mit dem Ball zu recht und schafft es immer wieder, auch in unterzahl die chancen im Angriff zu nutzen und in unterzahl gut zu verteidigen. Generell hat die ickerner Abwehr, mit einem sehr starken Torwart dahinter in der 2. Hz das spiel gewonnen. Der Rückraum wurde konsequent ab 9 Meter angegangen und der Kreisläufer (Richter) gut verteidigt. In den letzten 10 min ickern im Rückraum mit der nötigen Durchschlagskraft durch schlagwürfe vom mittelmann und halblinken. Dazu noch ein konsequentes gegenstoß spiel durch die außen. Generell gesagt war ickern in der 2. Hz abgezockter, was man am spiel der letzten 5 min gesehen hat, wo die uhr runtergespielt wurde und man Lünen zu frühen Abschlüssen gezwungen hat.

von uiuiui - am 16.03.2013 08:58
Ickerns Torhüter hält ickern in der ersten Hälfte definitiv im Rennen. In denn ersten 10 min entschärfte er gefühlte 20 gegenstöße, was Lünen zur verzweiflung Brachte.
Im weiteren verlauf Zeigte sich die Abwehr Ickerns Stabieler und im Angriff kam man besser ins Spiel.
Der zweite durchlauf zeigte Öffters wechselnde Führungen und am Ende Klevere Ickerner die mit einer Führung von 3 und Knapp 2 min auf Führung Lagen.
Ende vom Lied Ickern gewinnt hoch Verdient und konnte mit Lünen Punkgleich ziehen und den Besseren vergleich für sich entscheiden, da dass Hinspiel unendschieden endete.

von Bubbele - am 17.03.2013 17:33
in lünen wurde freitag komplett ohne harz gespielt, um chancengleichheit herzustellen!

von grund für ickern-sieg - am 18.03.2013 10:31
Naja.... wer es glaubt bitte! bin Neutraler Zuschauer gewesen! war nen verdienter sieg!
glückwunsch an Ickern

von Chance - am 18.03.2013 15:16
Wie schon vorher von mir gesagt, ich glaube da war sogar für den einen oder anderen Spieler aus dem lüner Lager zu viel dran!!! Daher gibts nichts am spiel zu rütteln. Ickern an dem Tag einfach besser. Verdienter sieg und nochmals Glückwunsch von dieser stelle.

von uiuiui - am 18.03.2013 17:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.