Herne - Bommern

Startbeitrag von Jawoll! am 07.04.2013 18:35

Herne schießt den "FC Bayern" der Liga mit 12 Unterschied aus der Halle
Endstand: 42:30
Ein tolles Wochendende!!

Antworten:

[www.derwesten.de]

von WAZ - am 07.04.2013 19:44
[www.derwesten.de]

von WAZ Herne - am 07.04.2013 19:46
Bommern einfach nur peinlich!!! Keine Einstellung , keinen Charakter ?? Sehr viel gemecker über die Schiris, wobei schon eine kleine Tendenz Richtung Herne ging, die aber bestimmt keine Rolle für das desolate Spiel der " VFL Bochumer" spielte. Verdiente Niederlage, und dies auch in der Höhe!!!!
Herne zwar wieder mit einigen Zuschauern, was aber daran lag, das die Jugendteams die neuen Trikots vorstellte, bzw. nur die Sponsoren derer, denn die Trikots sind im ganzen Jugendbereich für alle Teams genau die selben. So waren dann auch für viele Spieler die Eltern anwesend. Mal sehen, wer gegen Brechten alles in der Halle sein wird, denke mal die selben 25 wie vor den beiden Topspielen.

von Trainer07 - am 08.04.2013 06:59
ach das war doch klar. Bommern hat die Saison abgehackt. es interessiert doch keine sau wer 3. oder 4. ist.

von ach ja - am 08.04.2013 11:35
wer's glaubt wird selig ....

Da liest sich der Beitrag im Vorfeld aber etwas anders: [www.ruhrnachrichten.de]

von ja klar - am 08.04.2013 12:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.