Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ASG, Nichts als die Wahrheit, zuschauer64, chucknorrisseinvater, joas, Fragender123, Hitachi, Fan23, Abstiegsrennen

Abstieg

Startbeitrag von Abstiegsrennen am 27.04.2013 17:11

Ahlen schlägt Herbede mit 32 : 19

Antworten:

Gladbeck - schalke 26:35

von Hitachi - am 27.04.2013 18:05
Ahlen in der selben Aufstellung wie bei der Niederlage gegen Welper. Herbede allerdings in Angriff und Deckung nicht auf der Höhe. Verwerfen viel gegen starke Ahlener Torhüter, ebenfalls viele technische Fehler. Evtl. war die Drucksituation wie vom Trainer prophezeit schwer zu bewältigen.

Schiris waren okay ließen viel laufen.

von Fan23 - am 27.04.2013 18:10
Respekt an das Herbeder Publikum! Beeindruckend, vor allem was die nach spielende abgezogen haben!

von ASG - am 28.04.2013 06:57
@ ASG : Was war denn da los mit dem Herbeder Publikum? Haben sie sich wie so oft von ihrer besten Seite gezeigt?!

von Fragender123 - am 28.04.2013 08:18
Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint!

von ASG - am 28.04.2013 09:18
Doppelironie!
Was haben die denn jetzt gemacht? xD

von joas - am 28.04.2013 11:23
Haben beim Tor ihrer Mannschaft applaudiert!

von Nichts als die Wahrheit - am 28.04.2013 11:37
Stimmt, auch die Presse lobt den Herbeder Anhang.

Die Aktion nach dem Spiel soll wohl stark gewesen sein!

von zuschauer64 - am 28.04.2013 19:54
Schade. Das Potential war sicherlich da, um die Liga zu halten, aber die haben zu lange gebraucht um in der Liga anzukommen. Wie man lesen konnte bleibt der Kader wohl zusammen. Vielleicht sieht man sich dann ja in der übernächsten Saison wieder.

von chucknorrisseinvater - am 29.04.2013 06:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.