Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
spectator

hc dortmund süd vs herne

Startbeitrag von spectator am 28.04.2013 21:25

ein gutes unterzahltraining konnte heute abend der hc dortmund süd gegen herne gestalten. sowohl einfache als auch zweifache unterzahl wurden gut trainiert und verbessert. hier nochmal ein dank an die herneraner, dass sie sich heute abend zeit nehmen konnten ;)

Spass bei seite.
herne gewinnt mit 12 oder 13 toren gegen hc dortmund süd. gewonnen hätten sie wohl auch ohne die schiedsrichter, da sie über weite strecken die bessere mannschaft gewesen ist. trotzdem wäre der sieg wohl nicht so hoch ausgefallen. zum schluss wurde fast jeder zweite angriff der dortmunder zurück gepfiffen und 14:4 Zeitstrafen sprechen eine klare sprache. dadurch verlor das spiel jede schärfe. schade für die zuschauer, die dortmunder und wohl auch für herne, die sich einen glanzvolleren sieg hätten erarbeiten können.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.