Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
chucknorrisseinvater, Zuschauer76, Pöler, war live dabei, ..............., zuschauer 76, leckerobst, liveislive, Bommerlunder, Achso, ... und 8 weitere

FC Bommywood

Startbeitrag von chucknorrisseinvater am 10.07.2013 07:18

Antworten:

Der absolute Knaller :D Dummheit :D

von DerKnaller - am 10.07.2013 09:34
Wo ist denn da der Knaller? M.E. in der Saisonvorbereitung eher üblich, bei dem einen oder anderen Neuzugang der Pass noch nicht vorliegt.

Ach ja...es geht ja um Bommern! Da haut man ja gerne mal drauf! Gibt es nicht diese Woche noch etwas Negatives über Ickern zu berichten?

von 84er - am 11.07.2013 08:11
gibt es im Verein von "Der Knaller" nur Abgänge und kennt daher nicht die Situation von Neuzugängen ;)

von wahrscheinlich - am 11.07.2013 11:39
schön in der zeitung den namentlich genannten schiri angreifen....schon wieder sehr sympathisch....nicht

von qwertr - am 11.07.2013 12:01
Welche Sperre für die Spieler und welche Geldstrafe für den Verein gibt es in so einem Fall ???

von Zuschauer 76 - am 11.07.2013 18:57
Wenn ein offizielles Turnier ansteht wo mit Passkontrolle gespielt wird,sollte man sich schon im klaren sein ob die eingesetzten Spieler auch spielberechtigt sind.
Liegt der Pass nicht vor und es stellt sich später raus das der Spieler gar nicht spielen durfte weil der Männerwart gepennt hat so sind die Punkte futsch. dem Spieler können dadurch bis zu 8 Wochen zusätzlich Sperre aufgebrummt werden.

Ob Bommern oder nicht. Regeln sind dafür da das man sie befolgt und wer das nicht tut erwischt wird darf später auch nicht jammern.

Schaut mal alle in euren Spielerpass.Da steht meißtens drin ab wann ihr spielen dürft nach einem Wechsel.pflichtspiele nach 8 Wochen und Testspiele nach 4 Wochen.

von JammertNichtRum - am 11.07.2013 20:34
Zitat
84er
Wo ist denn da der Knaller? M.E. in der Saisonvorbereitung eher üblich, bei dem einen oder anderen Neuzugang der Pass noch nicht vorliegt.

Ach ja...es geht ja um Bommern! Da haut man ja gerne mal drauf! Gibt es nicht diese Woche noch etwas Negatives über Ickern zu berichten?

Ja, nee - is klar!
Da "übernimmt" der Herr Raasch erst einmal die Verantwortung, um dann, eine Absatz später, den Schiri Gohmann dafür verantwortlich zu machen, dass eine Bestrafung einer Regelwidrigkeit erfolgt und fordert zu allem Überfluss noch, dass der Verband gegen diesen Schiri vorgeht.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Verband Herrn Raasch (und Konsorten) endlich einmal zeigt, wo der Frosch die locken hat!
In diesem Sinne
Glück - Auf!

von atze schröder - am 12.07.2013 07:48
Kennst du Herrn Gohmann? Hast du das Spiel gesehen und kannst die rote Karte bewerten als gerechtfertigt? Interessant...denn dass es so weit kam, dass Bommern disqualifiziert wurde und das Fehlen der Pässe auffiel, beruht allein auf dieser völlig irrsinnigen Entscheidung. Die Disqualifizierung ist in Ordnung aber die Art und Weise wie dieses Schirigespann ein Spiel dominiert und offensichtlich Spaß dabei hat ist die andere Sache über die sich auch ein Vorstand, der ohne Frage Schuld hat am "Rausfliegen", aufregen darf! Oder findest du es berechtigt mit rot vom Platz zu fliegen wenn jemand dich im Gegenstoß festhält, obwohl du nicht einmal den Ball hast?

von Achso - am 12.07.2013 11:56
Keine Ahnung, wie was wer gepfiffen hat. Tatsache ist, wenn der Schiri Tor pfeift ist Tor.Und wenn es eine rote Karte gibt, weil der Schiri das so gesehen hat, ist das halt auch so. Ob diese Entscheidung richtig oder falsch war, sei mal dahingestellt. Ich sage nur: auf dem Platz machen die aktiven Spieler auch nicht alles richtig. Unabhängig davon ist auch mir in der Vergangenheit hier und da schon einmal aufgefallen, dass die Entscheidungen von dem ein oder anderen Schiedsrichter, wie z.B. Herrn G., vielleicht nicht unbedingt mit der gängigen Meinung von Spielern und Zuschauern korrsepondiert. Ändert aber leider trotzdem nichts....

von chucknorrisseinvater - am 12.07.2013 12:06
Der Gohmann geht einfach gar nicht. Was wir mit dem schon erlebt haben... Unfassbar. Sein Kommentar nach einem Spiel: "ich würde auch nicht gerne spielen wenn ich pfeifen würde."

Dieses Zitat sagt einfach alles...

von Chefstatistiker - am 12.07.2013 17:18
Bei Gohmann ne Rote Karte zu bekommen ist einfacher als ein Loch in den Schnee zu pissen!!

von Bommerlunder - am 12.07.2013 18:26
Kann es sein, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat?
Die Beurteilung der Schiedsrichter ist das eine aber die "Dummheit" eines Landesligisten hat doch damit nix zu tun.

Aber das ist halt wie jedes Jahr in Witten bei den Stadtmeisterschaften! Dieses arrogante Auftreten von Bommern nervt und immer sind die Anderen Schuld!
Kann mich noch gut an zeiten erinnern (Toto S.) da wurde damit gedroht nicht mehr zu spielen und sofort abzubrechen wenn der Gegner nicht sofort aufhört so "hart" zu spielen!:cheers:

von Pöler - am 13.07.2013 20:05
Wieviel Sperre haben denn nun die nicht angemeldeten Gastspieler bekommen??????

von Zuschauer76 - am 23.07.2013 07:14
Zitat
Achso
Kennst du Herrn Gohmann? Hast du das Spiel gesehen und kannst die rote Karte bewerten als gerechtfertigt? Interessant...denn dass es so weit kam, dass Bommern disqualifiziert wurde und das Fehlen der Pässe auffiel, beruht allein auf dieser völlig irrsinnigen Entscheidung. Die Disqualifizierung ist in Ordnung aber die Art und Weise wie dieses Schirigespann ein Spiel dominiert und offensichtlich Spaß dabei hat ist die andere Sache über die sich auch ein Vorstand, der ohne Frage Schuld hat am "Rausfliegen", aufregen darf! Oder findest du es berechtigt mit rot vom Platz zu fliegen wenn jemand dich im Gegenstoß festhält, obwohl du nicht einmal den Ball hast?


der spieler, der rot bekommen hat, hatte den schiri lediglich gefragt, ob er behindert sei, weil er dem gegenspieler nur eine 2-minuten strafe gegeben hatte.

von war live dabei - am 23.07.2013 07:24
Dann war die rote Karte ja wohl vertretbar ;-)

von ............... - am 23.07.2013 09:50
soso, warst also so nah am geschehen, dass du diesen Kommentar als einziger (neben Gohmann oder bist du Gohmann? ;-) ) gehört hast...

von liveislive - am 23.07.2013 14:37
er hat den schiri garnichts gefragt und auch nicht beleidigt du pflaume.

von leckerobst - am 23.07.2013 19:12
Da sind ja in Bommern nette Früchtchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von zuschauer 76 - am 23.07.2013 20:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.