Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
HCH Fan, Anwesender, Zuschauer, HCH beobachter

Heeren siegt die Serie hält an!

Startbeitrag von HCH beobachter am 11.12.2005 21:02

Der HCH gewinnt im Heimspiel gegen Hörde mit 32:26! Kein überragendes Spiel von beiden Mannschaften aber am Ende gewinnt die bessere Manschaft verdient! Damit geht es so langsam für den HCH in Richtung ausgeglichenes Punktekonto bleibt zu erwarten was sie so oft betitelten Kreisligaspieler in Beckum nächste Woche zu bieten haben ob die Serie weiter anhält??? zu wünschen wäre es den Jungs denn sie haben nach dem schwachen Saisonbeginn den Kopf nicht hängen lassen und werden im Moment immer stärker! Ich bin gespannt ob sie eine weitere "Sensation" schaffen können da Beckum ja zu Hause eine macht ist!!!!......

Antworten:

Also ich glaube nicht das die Heerener-Serie in Beckum weiter anhält. Beckum ist in eigener Halle ne Macht ( Aplerbeck + Hamm ) , deshalb denkte ich das Beckum gewinnen wird !

von Zuschauer - am 11.12.2005 21:13
Heeren hat einen lauf und spielt sich in den spielen in einen rausch. ähnlich wie bei hörde... beide mannschaften haben gekämpft, ausgegleichene erste halbzeit mit leichten vorteilen bei hörde. die mannschaft die als erstes in der zweiten halbzeit un rückstand ging hat auch verloren. hätte genau so gut heeren treffen können. aber durch den zweiten tw als wollek raus ging hat heeren dann auch verdient gewonnen auch wenns am ende vielleicht drei tore zu hoch ausviel.

glückwunsch nach heeren.

von Anwesender - am 12.12.2005 11:08
Erstmal Glückwunsch an unsere Jungs ! Nach dem eher schlechten Start in die Saison habt Ihr euch echt super gesteigert. Macht einfach weiter so und in Beckum muss man nicht gewinnen , aber man kann.

@ Anwesender : Wie kann den ein Sieg um drei Tore zu hoch ausfallen ??? Was wäre wenn , ich mit z.B. 24-22 verliere und beklage das der Sieg der anderen Mannschaft um drei Tore zuhoch ausgefällt ???

von HCH Fan - am 12.12.2005 15:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.