Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
hcw24, Man man, hmmm, Wellinghofer, Nicht wirklich 36, Schockierter Rasenmäher, schöner schöner, Herne, DonWolle, bommern, dormtund, Silastik

Samstagsspiele

Startbeitrag von Silastik am 14.09.2013 18:54

Ahlen : Schalke 22:25 (10:11)
Schalke führt nach dem 4:4 konstant mit 1-5 Toren

Gruß vom heerener Filmemacher ;-)

Antworten:

Ickern Herne 22:33
Ohne Chance für Ickern lediglich beide Keeper mit Landesliganiveau Grottenschlecht

von Herne - am 14.09.2013 19:24
Gladbeck mit Einem Heimsieg gestartet! 3 Tore glaube ich

von DonWolle - am 14.09.2013 19:32
Bommern verliert in einem immer engen Spiel glaub ich 21:22.
Torwart von Wellinghofen Matchwinner.

von bommern - am 14.09.2013 20:40

Bommern vs Wellinghofen

spiel war immer knapp, lebte aber vor allem von der spannung. beide teams hatten so ihre probleme mit dem harz freien ball. viele fehlwürfe und technische fehler. alles in allen geht der sieg für wellinghofen in ordnung denke ich.
PS: gute besserung an den mittelmann, gibt es schon nähere infos ?

von dormtund - am 14.09.2013 21:48
wäre es gewesen wenn die Schiedsrichter auf beiden Seitem nichz so kleim kariert gepfiffen hätten ! Sonst ein sehr spannendes Spiel !

von schöner schöner - am 14.09.2013 21:54
Ist in Bommern jetzt auch harzfrei?!

von Schockierter Rasenmäher - am 14.09.2013 22:42
In Bommern wurde die Halle renoviert, und jetzt wird dort harzfrei gespielt.
Damit hatten aber auch die Hausherren ihre Probleme, was sich an zahlreichen Fehlwürfen über das Tor zeigte. Daneben gab viele technische Fehler auf beiden Seiten. Die Abwehrreihen standen gut, und auch beide Torhüter (Killfitt und Fuhr) kamen mit dem harzfreien Spiel besser zurecht als ihre Feldspieler, so dass man mit einem mageren 9:9 in die Pause ging. Bommern konnte danach auf 13:9 davonziehen, aber dann fing sich Wellinghofen wieder, und erarbeitete sich einen Zwei-Tore-Vorsprung, den sie dann knapp ins Ziel retteten. Mit Ausschlag gebend waren die 2-Minuten-Strafen, von denen Bommern deutlich mehr kassierte.

von Wellinghofer - am 14.09.2013 23:24
selbst minimal eingeharzte bälle mussten nach aufforderung von einem offiziellen weggelegt werden....fast schon so wie in ickern:p

von hmmm - am 15.09.2013 08:25
Ickern - Herne übrigens 21:36 und nicht wie oben erwähnt

von hcw24 - am 15.09.2013 10:35
[www.sis-handball.de]

Hier das richtige Ergebnis ;-)

von Nicht wirklich 36 - am 15.09.2013 11:07
da ist bei demjenigen der es im sis eingetragen hat wohl der wunsch vater des gedanken ;)

von hcw24 - am 15.09.2013 11:21
[www.derwesten.de]

von hcw24 - am 15.09.2013 11:23
21:36, so und nicht anders! Sollte man mal schnell korrigieren!

von Man man - am 15.09.2013 16:46
Hier der Artkel aus Castrop - Ruhr Nachrichten

[www.ruhrnachrichten.de]

von Man man - am 15.09.2013 17:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.