Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Landesliga Beobachter, nur interessehalber, irgendwann, achso, uiuiui, danke.., hcw8, so ist das, Vv venlo

Ickern Hombruch

Startbeitrag von Vv venlo am 29.09.2013 18:26

19:17

Antworten:

an die Nummer 4 und 15 von Ickern. Aggieren immer in Gesichtshöhe, unglaublich unfair und überhart.
Folge: Ein Spieler von Hombruch mit Gehirnerschütterung und wahrscheinlich Jochbeinbruch!

Super das es Spieler wie euch gibt, respekt!! :spos: (Und tut nicht so als wäre es nicht mit Absicht, die Hände gehen bei euch immer in Kopfhöhe!)
Weiter so :angry:

von danke.. - am 30.09.2013 13:47
so waren die im ersten Saisonspiel auch schon drauf :spos:

wenn man sich sportlich nicht weiterhelfen kann, kloppt man halt dumm drauf

von hcw8 - am 30.09.2013 15:53
...:D ich freu mich auf das spiel in ickern

von so ist das - am 30.09.2013 19:22
Dann gibts für alle hier schon mal vorab ne Tapferkeitsmedaille und ein aufmunternden schulterklopfer fürs antreten der saisonspiele. Jedes we können hier solche spiele bei jeder partie nun mal vorkommen, da kann sich keine Mannschaft von frei sprechen. Verletzungen passieren auch mal. Also Tränen abwischen, Rock angezogen und auf gehts Mädels!! wenn hier iwer schon höher gespielt hat weis er,dass dort noch mehr zu gepackt wird, als in der landesliga! Lasst das mal auf euch wirken.

von uiuiui - am 30.09.2013 20:50
lass mal auf dich wirken, dass hart anpacken und absichtlich ins Gesicht schlagen 2 paar Schuhe sind. Wer so eine "Spielweise" verteidigt und direkt von rumheulen labert, gehört wahrscheinlich selber zu den Hammerwerfern, die sich nich anders zu helfen wissen. Der Kollege aus Hombruch ist sicherlich überempfindlich, hat sich ja nur nen Gesichtsknochen gebrochen (achtung Ironie). Wenn ich so einen Schwachsinn lese... Natürlich kann das öfter mal passieren, dass ne Hand im Gesicht landet, aber ab ner gewissen Häufigkeit kann keiner mehr von unabsichtlich sprechen. Vorallem wenn es offensichtlich in 2 von 3 Spielen bei der gleichen Truppe vorkommt.

von achso - am 30.09.2013 21:36
Hab beide Heimspiele von Ickern gesehen, weil mich Herne und Hombruch interessierten und will sicher keine Lanze für die brechen, aber im ersten Spiel hat sich von Ickern jemand die Nase gebrochen und seit dem letzten rennt da einer mit nem dicken blauen Auge rum. Schon komisch, dass sich keiner aus Ickern darüber beschwert hat. Hätte ich von denen jetzt anders erwartet. Und dieser jemand war meiner Beobachtung nach nicht die 4/15. Es war mit Sicherheit ein Spiel was über den Kampf entschieden wurde, weil beide Teams spielerisch nicht viel hin bekommen haben. Eine Tätlichkeit haben die beiden in schwarz aber nicht gesehen und auch nicht gepfiffen. Aber wie dem auch sei. Erstmal die allerbesten Genesungswünsche an den dann wohl doch schwerer verletzten Spieler von Hombruch.

von Landesliga Beobachter - am 01.10.2013 00:22
wen hat es denn von hombruch erwischt? auf diesem wege schonmal die besten genesungswünsche!!

von nur interessehalber - am 01.10.2013 09:48
wenn das tatsächlich so extrem ist, werden sich die gegnerischen mannschaften sicher bald die typen merken, die spiel für spiel über die stränge schlagen.

von irgendwann - am 01.10.2013 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.