Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
aiaiai, Super;-), uiuiui, Joe123, EN-28

Hattingen 2 : Bommern

Startbeitrag von EN-28 am 05.10.2013 19:55

Endstand mit vier Toren für Bommern, ich meine 30:34.

Hektisches Spiel mit vielen Zeitstrafen, die aber alle in Ordnung gingen. Sehr, sehr gute Leistung der Schiris Schalwat /Czardybon, hatten das Spiel jederzeit gut im Griff!

Überschattet wurde das Spiel von einer Gesichtsverletzung eines Hattinger Spielers, der nicht mehr weitermachen konnte, hoffentlich nichts schlimmes..., von hier aus gute Besserung!

Antworten:

Doch schwere Verletzung Nase durch Jochbein wahrscheinlich auch Toll !!!!

von Joe123 - am 05.10.2013 21:17
Und jetzt verweise ich mal auf den letzten Spieltag wo sowas unglückliches im spiel ickern hombruch geschehen ist. Da war von Absicht die rede, ich denke man darf davon ausgehen dass das hier keine Absicht war. solche Verletzungen sind das Ergebnis von unglücklichen Umständen! Gute Besserung an den verletzten!

von uiuiui - am 06.10.2013 07:45
Super Spiel.
Beide Mannschaften stark, die einen mehr im Angriff und die anderen in der Deckung.
Schirileistung war manchmal ein bisschen Pingelig, aber sonst auch OK.
Im grossen und ganzen ein schoenes Handballspiel.

von Super;-) - am 06.10.2013 08:20
1. Beide Mannschaft sehr stark
2. Die Verletzungen kommen im Handball nunmal vor...nur Bloed wenn sie dann schlimmer sind als erst angenommen...der junge mann hatte erst nasenbluten..es stellte sich aber raus das es wahrscheilich ein Bruch sei..Gute Besserung!
3. Schirileistung war TOP!!
Haben gut durchgegriffen
Am Ende 30:34 fuer Bommern.

von aiaiai - am 06.10.2013 08:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.