Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
InAhlen

Ahlen -Wellinghofen

Startbeitrag von InAhlen am 12.10.2013 21:44

Wellinghofen musste im Rückraum wieder einmal "ohne 2 " antreten - neben dem verletzten Thässler fehlte auch Szyma... (Dienst). Ahlen hatte 5 Spieler dabei, die auch für die 1. Mannschaft spielberechtigt sind.
Dennoch war das Spiel 45 Minuten lang völlig ausgeglichen - keine Mannschaft konnte auf mehr als 2 Tore davon ziehen. Dann aber steigerte sich die Dortmunder Abwehr (inkl, Torwart) und Wellinghofen konnte langsam bis auf vier Tore davonziehen. Dank offener Deckung konnte Ahlen nochmal eine halbe Minute vor Schluss auf ein Tor herankommen, doch dann stellte "Pippa" Traunmüller den Endstand von 25:27 her.
Bei Ahlen war insbesondere der junge Halblinke (Nr. 2) sowohl in Abwehr als auch im Angriff sehr stark, die Ahlener Tore wurde fast alle aus dem Rückraum oder über den Kreis erzielt, während die Außen ein ums andere Mal an Torhüter Fuhr scheiterten.
Bei Wellinghofen hingegen trugen fast alle Spieler zum Torerfolg bei, und alle boten (im Gegensatz zur Vorwoche) eine sehr gute Leistung.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.