Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
torwart12, hgfvvzhtfzhft, interessiert 0815, wichser, Zuschauer :D, Tempo, Bommernbande, Peinlich, Peinlich1, Zuschauuuer

Pokal: Bommern - Haltern

Startbeitrag von torwart12 am 03.11.2013 08:55

Bommern schlägt Halterns Mix aus 2. / 3. Mannschaft im Pokalspiel.

Haltern erbärmlich, mit so einer Kirmesmannschaft anzureisen ist schon eine ziemliche Frechheit. Dafür steckt man sich dann noch die Hälfte der Zuschauereinnahmen ein, von Leuten die dachten da kommt ein Verbandsligist.

Ganz groß die Aussage von Halterns Verantwortlichem, kurz vor der Abfahrt hätten 5 (:rp: klar, auf einmal!) Spieler aus der 1. Mannschaft abgesagt, die hätten spielen sollen...

Sorry Haltern, so macht's keinen Spaß!

Antworten:

5 von 9 Spielern von Haltern gehören zum Verbandsligakader. (trotzdem war es ein Witz)

von Bommernbande - am 03.11.2013 10:49
Bitte wer aus der Truppe gehörte zum Verbandsligakader?
Habe selbst erst vor kurzem gegen die Halterner gespielt, wohl eher gehören 5 von denen in die 2. Mannschaft in die Bezirksliga, da liefen nämlich TW / RM / RL und RR von rum... definitiv nicht in der Verbandsliga!

LG

von torwart12 - am 03.11.2013 14:58
Haltern hatte 5/6 Leute von der ersten dabei und 2 andere Spieler aus der zweiten Mannschaft. Und damit sollte man ja wohl auch ohne Auswechselspieler die erste halbe Stunde einen Attraktiven kämpferischen Handball spielen können zumal Bommern im Angriff mit der kompletten jungen Mannschaft gespielt hat und nur der eine Ungarn zum Angriff Abwehr wechsel kam. Hitzemann und Sonnenschein waren erst gar nicht da und Buchholz war auch die ersten 15-20 Minuten auf der Bank und in der Zeit stand es mit der Truppe 10:1 und das ist dann echt peinlich ;)

von Peinlich - am 03.11.2013 15:02
Kader: Rico Robert,Daniel Lüger,Timo Herrmann,Leon Schellhase,Jan Richter,Benjamin Schrief sind für mich 6 Leute aus der ersten ;)

von Peinlich1 - am 03.11.2013 15:05
Alles klar ;)
Kann es sein, dass 2-3 von denen U21 sind?
Auf jeden Fall ist das Ganze dann noch bitterer...

Bericht von der Halterner Website:
[www.hsc-haltern-sythen.de]

Herr Mazur war übrigens lieber Hattingen - Oberaden angucken
Warum spielt man dann Pokal?

von torwart12 - am 03.11.2013 15:28
Benjamin Schrief hat nicht gespielt.
Die Einnahmen aus dem Spiel wurden der Jugendabteilung des Tus Bombern gespendet.

Also bitte keine Unwahrheiten verbreiten.

von Tempo - am 03.11.2013 18:59
Wahnsinn...Haltern mit 2 Torhütern, einem Rechtsaußen, einem Kreisläufer und einem 18 jährigen der momentan wohl eher noch zum erweiterten Verbandsliga Kader zu zählen ist und hier reden tatsächlich welche davon, dass Bommern einen Verbandsligisten demontiert hätte:D Schon zum schmunzeln die Bommeraner Selbsteinschätzung:D Nichts desto Trotz eigentlich eine Frechheit von Haltern mit so einer Mannschaft anzureisen aber ich denke mit der "Spendenaktion" sollte das Thema dann auch erledigt sein.

von Zuschauuuer - am 03.11.2013 21:05
Von dominieren hat hier keiner geredet :D es ging nur darum das es nicht die dritte und zweite war aber ist okay :) das es mit dem verbandsliga kader anders ausgesehen hätte ist klar wenn man mal den vorbericht von bommern liest da die gedacht habe die kommen mit voll Besetzung; ) also nicht direkt alles selbst interpretieren ;)

von Zuschauer :D - am 04.11.2013 11:40
Interpunktion ist aber auch eine Kunst.

von hgfvvzhtfzhft - am 04.11.2013 12:41
Hier aber keinen ;)

von interessiert 0815 - am 04.11.2013 15:11
viel spannender ist doch die aussage, dass einer der ungarn bald weg ist...
das macht bommern doch um einiges schlechter.... ok man hat lieber und hitzemann in der hinterhand... sollten die aber nicht am start sein, wird es eher nach unten in der tabelle gehen...

von wichser - am 05.11.2013 09:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.