Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gast111, InLünen

Lünen - Wellinghofen

Startbeitrag von InLünen am 09.11.2013 21:28

Ergebnis 32:27 (13:12)
Wellinghofen erringt einen Arbeitssieg. Nach 40 Minuten konnten die Dortmund erstmals in Führung gehen, nachdem man in der ersten Halbzeit durchweg mit 3 Toren zurücklag und erst kurz vor Halbzeitpfiff auf ein Tor herankam. Grund war die schwache Abwehrleistung der Dortmunder und die gute Leistung des Lüner Torwarts.
Zu Beginn der 2. Hz. war Lünen rund 15 Minuten ständig in Unterzahl, so dass die Dortmunder besser ins Spiel kamen. Erst in den letzten 10 Minuten verbesserte sich die Dortmunder Abwehr und in den letzten 5 Minuten konnte man den Vorsprung von 2 auf 5 Tore ausbauen.

Antworten:

Das Spiel war an sich nicht schön anzuschauen.
3 rote Karten und ein Publikum unter aller Sau. Sowas assoziales habe ich lange beim Handball nicht erlebt. Dass man bissel gegen die Schiedsrichter frotzelt - ok. Aber die Wörter die dort gegen Spieler fielen haben beim Handball nichts zu suchen. Wenn ich auf dem Spielfeld gestanden hätte, dann wäre mir so ein Publikum echt peinlich.

von Gast111 - am 10.11.2013 10:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.