Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
artmai, vöiilig, zuschauer2.0, Derbytime

Brechten vs Hombruch

Startbeitrag von Derbytime am 10.11.2013 10:23

Das erste mal Derbytime in Dortmund, der Tv Brechten empfängt den Tus Westfalia Hombruch.
Die erste Halbzeit war Hombruch etwas besser, konnte sich deshalb auch leicht absetzen, Brechten hatte Schwierigkeiten einen richtigen Halblinken und Linksaußen zu finden, die ständig durchgewechselt wurden (erste Einsätze von Sinkevich [Wenn der so geschrieben wird?!) und Kreuzberg nach langen Verletzungen, die demnach nicht richtig zum zug kamen).
Zweite Halbzeit stand Hombruch völlig neben sich... viele Fehler im Angriff, die zu Ballbesitzen von Brechten führten, die es dann Mitte zweite Halbzeit auch schafften, diese mal zur Führung zu nutzen.
Am Ende für mich, der eher auf Hombrucher Seite stand, ein schmerzhafter und unnötiger, aber absolut kein unverdienter Sieg von Brechten mit 28:26.
Kleiner Satz zu den Schiedsrichtern: Völlig überfordert und verdammt schlechte Leistung auf beiden Seiten, keine Linie die gerne mal für eine von beiden Mannschaften zur krassen Benachteiligung wurde.

Antworten:

In der Zeitung steht mal wieder das die Schiedsrichter schuld sind, das Hombruch veloren hat.
Als neutraler Zuschauer muss ich sagen, die beiden haben auf beide Seiten viel falsch gemacht, Hombruch wurde für ihre Fehler im Angriff bestraft, da sind sie selbst schuld.
PS: Nicht immer die Schuld bei den Schiedsrichter suchen Hombruch.

Brechten hat sich den Sieg erarbeitet mit viel Leidenschaft und Kampf und einen Überragenden TORWART.
In meinen Augen, absolut verdient.

Glück auf !!!

von zuschauer2.0 - am 11.11.2013 16:45
.. gelogen..!
Du laberst ein scheiß!!! Unfassbar das man sowas schreben lassen darf!!

von vöiilig - am 17.11.2013 01:28
Zitat
vöiilig
.. gelogen..!
Du laberst ein scheiß!!! Unfassbar das man sowas schreben lassen darf!!


Zuviel Alk um die Uhrzeit?

von artmai - am 17.11.2013 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.