Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
anonym.., Joe123

Hombruch- Hattingen

Startbeitrag von Joe123 am 16.11.2013 21:46

Hattingen gewinnt 26-21 gegen einen guten Gegner aus Hombruch.Schiedsrichterleistung war ganz ok nicht alle Entscheidungen zu verstehen aber hatten das spiel ganz gut geleitet

Antworten:

Also Spiel war nicht wirklich schön an zu gucken, auf beiden Seiten genug Fehler...
Beim stand von 19:19 hatte Hombruch mindestens. 4 Möglichkeiten, in Führung zu gehen, die sie alle nicht genutzt haben bzw der Tormannn von Hattingen alle dieser 4 Möglichkeiten (so ziemlich alle waren komplett frei durch Gegenstöße) vereitelt hatte. Gute Torwart Leistung von beiden Torhütern in der zweiten Halbzeit von beiden Mannschaften, hat für Hmbruch aber nicht gereicht, Angruff einfach zu schwach, Hattingen zu gut auf Sasse eingestelt!

von anonym.. - am 17.11.2013 01:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.