Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
???????!, Bablu, 4444, 4erverehrer, Ambition, mädel85, Klöster, blabla123, 84er, Helmbert

Heeren-Ickern

Startbeitrag von Helmbert am 01.12.2013 21:14

23:20 ...
Wer kann mehr zum Spiel sagen ?

Antworten:

Ickern mal wieder mit asozialem Verhalten..... Beschwert sich immer wieder das Hartz am Ball ist!

Wird Zeit das die runter gehen.....

von Klöster - am 02.12.2013 06:20
So ein Schwachsinn, auf Ickerner Seite hat sich niemand über Harz am Ball beschwert......
Das kam nur von den Schiedsrichtern. Aber einige haben wohl nix besseres zu tun als hier mal wieder gegen Ickern zu hetzen.....
Das Spiel war sehr kampfbetont, nicht immer schön aber intensiv geführt....
Heeren gewinnt am Ende verdient weil sie einfach weniger technische Fehler gemacht haben..
Starker Massat im Heerener Tor war auch ein Sieggarant.

von blabla123 - am 02.12.2013 06:28
Zitat
Klöster
Ickern mal wieder mit asozialem Verhalten..... Beschwert sich immer wieder das Hartz am Ball ist!

Wird Zeit das die runter gehen.....


Solange sich noch einer findet, der Harz mit "tz" schreibt...kann man super mit dem Finger auf Ickern zeigen.

von 84er - am 02.12.2013 06:43
Blabla hat es genau erfasst. Die Schiedsrichter wollten ein harzfreien spielball. Ich denke aber sas der ein oder andere ickerner auch besser mit einem harzball besser klar kam. Auc beiden seiten gab es je eine direkte rote karte die ich beide ehr als 2-min gesehen habe. Hartes aber faires spiel. Der 4er ist ja auf ickerns seite nicht aufgelaufen.

von mädel85 - am 02.12.2013 06:50
Ich denke gerne an der Artikel zurück

Vorstellungen an diese Saison

Platz 3-5

von Ambition - am 02.12.2013 10:25
von wem soll der genannte Artikel gewesen sein?

von ???????! - am 02.12.2013 10:42
Der Artikel war von mir und es ging um Platz 4-7. Natürlich hätte man auch schreiben können Platz 13-14. Wäre für alle Spieler schon ein Anreitz gewesen dann für Ickern aufzulaufen. Zum Glück geht die Saison ja noch eine Weile. Es tut mir auch sehr leid das Ickern immernoch in der Liga ist. Aber ich verspreche euch, in der Saison 14/15 ist das noch genauso. Weiterhin mit Harzfreien Bällen und all den brutalen Schlägern.
Ich wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und noch einen spannenden Saisonverlauf.

von Bablu - am 02.12.2013 17:47
Dann spielt der 4er hoffentlich auch nicht gegen Lünen.

von 4444 - am 02.12.2013 17:58
Ich fände es schade wenn er nicht spielt!! Macht Spaß zugucken wenn er memmen verhaut!

von 4erverehrer - am 02.12.2013 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.