Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
WAZ Hattingen, Kenner2013, Haha456, Joe123, Relativieren, JOE123

Gladbeck-Hattingen

Startbeitrag von JOE123 am 07.12.2013 17:44

Habe gerade erfahren das Hattingen mit 5 Toren verliert. War aber klar wenn die Mannschaft auseinander gerissen wird weil man mal wieder Leute für die erste Mannschaft braucht. Verstehen kann ich das nicht. Liegt an dem Trainer der ersten Mannschaft von Hattingen. Ist doch zum Kotzen.Da wird man um die Leistung vom letzen Spiel gebracht.

Antworten:

Naja, ist natürlich erst einmal ärgerlich, wenn man auf gute Spieler verzichten muß und deshalb ein Spiel nicht gewinnt.
Aber, würde die Erste von Hattingen nicht unterstützt, wenn dies erforderlich ist, und am Saisonende absteigen, träfe das auch direkt die zweite Mannschaft.
Außerdem hat Gladbeck nicht unverdient gewonnen. Sie haben das eigentliche Spiel der Hattinger gegen diese Mannschaft umgesetzt, schnelles breites Spiel mit vielen erfolgreichen Abschlüssen über den Kreis oder aus Tempogegenstößen.

von Relativieren - am 08.12.2013 12:06
Ja klar ist es erforderlich das man die erste Mannschaft unterstützt aber zu diesem Zeitpunkt wo noch gar kein Anlass ist da ja noch genug spiele zu spielen sind.Die Jungs aus der zweiten wollen ja als Aufsteiger die Klasse halten und kämpfen um jeden Punkt. Wenn man dann bei Training richtig reinhaut und dann am Freitag erfährt das einige Leute in der ersten spielen sollen kann man die Lust verlieren.

von Joe123 - am 08.12.2013 17:32
Es tut mir auch sehr leid für die Leute die in der ersten Mannschaft Verbandsliga spielen mussten. Das ist echt ne Frechheit von dem Trainer. An deiner Stelle würd ich sofort aus dem Verein austreten Joe123

von Haha456 - am 09.12.2013 12:08
[www.derwesten.de]

von WAZ Hattingen - am 09.12.2013 17:35
@JOE123
Hast wohl ein schlechtes Gedächtnis. Schau mal diese Zeilem nach dem Spiel der Zweiten gegen Schalke.
Hat doch sogar der böse Trainer mitgespielt mit zwei seiner Jungspunde aus der ersten und welchen aus der dritten..

TuS II: Kenter, Lük, Dolata (3), Cammann, Schäffer, Jonas Jäger (1), Dobrodt (5), Schuster, Düerkop (3/3), Drüppel (4), Poller, Trovato (4/1), Schäfer (2), Tarlinski (5).

„Wir freuen uns natürlich über die Punkte“, sagte Bernd Vatter. „Aber wir haben mit Philipp Dobrodt und Marcel Tarlinski auch zwei richtige Verstärkungen aus unserer ersten Mannschaft bekommen.“ Auch Adriano Trovato aus der Drittvertretung attestierte der Trainer eine gute Leistung.

von Kenner2013 - am 09.12.2013 17:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.