Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pausentee, Stimmt auch nicht, Kalle guckt die Landesliga, scheiß ball, staark, stimmt nicht, imernstkalle, usw, Rudi Renntier, hast recht, ... und 18 weitere

Ickern-Shitstorm

Startbeitrag von Ickern-Hasser86 am 23.09.2014 20:28

Falls jemand mal das Bedürfnis hat seinem Hass gegen Ickern Luft zu machen, postet es bitte hier rein!

Antworten:

Ich!

von Pausentee - am 23.09.2014 20:38
...und zwar, weil einige der Jungs (damals noch A-Jugend) auch vor dem Anspucken der Gegener keinen Halt machen. Das ist leider - gelinde gesagt asozial. Früher, mit den "dicken Jungs", konnte man nach jedem Spiel noch gut und lustig ein Bier trinken. Das ist heute den Danger Seekern vorbehalten. Danke Ickern :-(

von Pausentee - am 23.09.2014 20:42
anspucken?
vernebeln euch jetzt völlig die sinne?

von ickarn - am 24.09.2014 09:49
Ist leider so geschehen - wie gesagt zu A-Jugend-Zeiten der Herren Rodammer und Co.

von Pausentee - am 24.09.2014 17:03
Langsam nervts. Auch als Unbeteiligter.

von Langweilig - am 25.09.2014 06:18
Ickern nervt mich auch...

von dsffsd - am 25.09.2014 06:25
So viele Minderbemittelte in Ickern auf einem Haufen denen es eher um ne zünftige Klopperei als ums Handballspielen geht ... irgendwo muss da ein Nest sein

von is halt so - am 28.09.2014 11:19
und hier gibt es viele schwachmaten die sich woche für woche darüber auslassen wie scheiße und kacke ickern ist, schaffen es aber nicht die aus der Liga zu bekommen! Zeugt für mich von schwäche und nicht von stärke! Stärke wäre es wenn man es schaffen würd die in die Bezirksliga zu knallen, aber außer sprüche klopfen könnt ihr nix! ihr habt es selbst in der hand! Ihr Vollpfosten

von Schwach - am 28.09.2014 14:16
Hat doch nichts mit Schwäche oder so zu tun, dass man es nicht schafft Ickern in die BL zu schicken. Schlimm ist ja eher dass man von vornherein Angst haben muss, bei einem Spiel gg Ickern mit einer mutwillig riskierten oder beabsichtigen Verletzung herauszukommen ... unabhängig davon ob Ickern die Klasse spielerisch über den Handball halten könnte, hat so ein Verhalten nichts im Hobbysport oder eigentlich auch sonstwo zu suchen.

von Schwach schwach - am 28.09.2014 14:26
Wie will man da gewinnen, wenn das Publikum ungestraft Flaschen auf Spieler der Gäste werfen darf?

von Pausentee - am 28.09.2014 21:44
Ungestraft war es nicht! Gab ne saftige Geldstrafe! Steht aber auch nicht zur Diskussion sondern das ihr u blöd seid ickern rauszubekommen! Dann habt ihr alle nen Problem weniger und es wird langweilig hier im Forum

von gestraft - am 29.09.2014 18:35
wenn ihr die Spielweise von ickern schon hart findet dann solltet ihr euch von dem traum verabschieden jemals Oberliga spielen zu wollen. da warten unter anderem Gegner wie Gevelsberg:

[www.wn.de]

[whp-online.de]

von hardwell - am 29.09.2014 20:12
Du wirst lachen aber wir haben schon mal - und zwar Jahre lang - in der Oberliga gespielt. Nebenbei hatten wir mal ne 2. Mannschaft in der Landesliga. Da war das Spiel körperlich aber nicht hinterlistig und sollte nicht mangelndes handballerisches Können kaschieren. Neues Argument bitte!!!:cool:

von Pausentee - am 29.09.2014 20:33
Leute, ich bin kein Ickern fan, ich finde das mit der uafgestellten Box beim warm machen auch affig, geschweige denn das mit den Bällen etc etc. das gibt einem kein gutes Gefühl, wenn man da spielen muss. aber es dreht sich echt im Kreis, jaaa, ickern blaa. die bleiben aber auch jedes Jahr drin.. also machen sie ja auch was richtig. und ich fuinde, dass sie sich spielerisch stark verbessert haben in den letzten 2 jahren
ich finde anischewski von schalke auch so heftig peinlich, oder rosen kolev ist menschlich(auf dem feld) auch ne totale wurst, aber da muss man doch kjetzt keien thread aufmachen

von schnarch - am 30.09.2014 08:37
Nur kurz ne Frage:
Was ist denn das für eine Box beim Warmmachen, die Ickern aufstellt? Was hat es damit auf sich?

von huibuhh - am 30.09.2014 12:13
die leute mögen anscheinend keine musik vor einem handballspiel

von wurter - am 30.09.2014 13:18
Ihr enttäuscht mich.... Es ist auf einmal so ruhig hier!

von enttäuscht - am 12.10.2014 20:22
dann beleidige doch jemanden!

von torfkopp - am 13.10.2014 14:22
Ich hab jetzt mal ne Frage!
Du spammst Woche für Woche das Forum voll, mit Ickern sind Schläger und können nix...
Und nur weil du in der jugen von einem Spieler von Ickern angespuckz wurdest?
Ich mein die meisten Spieler von Ickern sind lange aus dem Jugendalter raus, und davon ab wenn sie dich jetzt noch Vermöbeln behaupte ich mal bist du zu langsam. Das Spiel von Ickern ist langsam! Zwar packen die da echt beherzt zu und der ein oder andere übertreibt es auch mal ( vielleicht auch Unvermögen) aber das ist nicht anders als bei anderen Vereinen.
Ich gucke mir gerne am Wochenende die Spiele in der Landesliga an. Gerne auch Ickern weil es da Stimmung gibt und immer eine Überraschung gut ist. Und nach dem Spiel, so hab ich als Außenstehender den Eindruck darf man auch immer ein Bier mit denen trinken.

von Kalle guckt die Landesliga - am 19.10.2014 19:14
Okay, gefällt mir auch, dass da immer eine Überraschung gut ist. Aber freiwillig so nen Zock anzugucken muss dann doch nicht sein ...

von imernstkalle - am 20.10.2014 03:33
Kalle das eine Mannschaft mal eine rote Karte bekommt ist normal. Allerdings ist es doch Tatsache das Ickern eigentlich jedes Spiel eine, wenn nicht zwei rote Karten bekommt. Und wenn Unvermögen der Grund sein sollte. Dann bitte diese Spieler nicht mehr in der LL auflaufen lassen.

von stimmt nicht - am 20.10.2014 07:23
In Bergkamen bekamen sie nicht mal 3x2 Minuten. Stimmt also auch nicht @stimmt nicht !!!

von Stimmt auch nicht - am 20.10.2014 07:57
dir fällt genau EIN Spiel ein, wo es mal nicht zur roten Karte kam :D
Wie gesagt, einfach mal ein Blick in die Statistik werfen, das sagt schon mehr als genug aus, da braucht man nicht zu diskutieren ob die gerechtfertigt, doof gelaufen oder wie auch immer waren. Fakt ist, es gibt sie bei Ickern mehr als bei andern und das auch nicht grade wenig.
Ich mags auch nicht gegen sie zu spielen und da ich schon einige leichte und 2-3 schwere Verletzungen in meiner Mannschaft gesehen hab gegen Ickern hab ich auch jedes mal nen flaues Gefühl, wieder den Krankenwagen rufen zu müssen (In Ickern schon 2x passiert)

Sei es drum, Statistik angucken und gut is

von staark - am 20.10.2014 08:55
Habe nur revidiert, dass es KEINE Tatsache ist, dass Ickern in JEDEM Spiel EIN bis ZWEI rote Karte bekommt. Nicht mehr nicht weniger.... Zeigt die Statistik halt eindeutig.

von Stimmt auch nicht - am 20.10.2014 09:50
Naja kann ich jetzt nicht so bestätigen.
Muss wohl doch jeder für sich selber entscheiden

Was ich mich dann aber frage, warum greifen die Schiris dann nicht konsequenter durch?
Nach deiner Aussage müßten ja alle runter vom Platz. Oder Gegenfrage werden die Schiris immer schlechter?

Ist auch egal muss man kein Geheimnis raus machen das du Ickern nicht magst, ist auch dein Recht (Meinungsfreiheit und so) aber ob es soweit gehen sollte extra ein Thread dafür zu öffnen?

Versuch doch lieber mal mit den Jungs ein Bierchen zu trinken.

von Kalle guckt die Landesliga - am 20.10.2014 19:21
wir können ja auch das thema aufmachen, dass ickern scheiß bälle hat...

ach nee, geht nicht, sie haben ja jetzt mal auswärts gewonnen, muss ich mir was neues überlegen!

von scheiß ball - am 21.10.2014 11:21
Ickern tut mal wieder was für die Statistik xD ... siehe Spiel gegen Brechten.

von usw - am 30.11.2014 00:54
oh baby komm doch hir zu mir dann bekommst du alles was du willst vo
n

ickern is scheisse
#tyzohngg b 7



aby ickern is.t bscghe
i

scheiss ickern ainalockern sienst yscheiße
#

von biste brown krikste fraun - am 30.11.2014 05:37
Zitat
biste brown krikste fraun
oh baby komm doch hir zu mir dann bekommst du alles was du willst vo
n

ickern is scheisse
#tyzohngg b 7



aby ickern is.t bscghe
i

scheiss ickern ainalockern sienst yscheiße
#

An welchen Küchenschrank :rolleyes: mit Kräutern hast du denn bei Mutti geschnüffelt?:confused:

von Rudi Renntier - am 30.11.2014 12:38
[www.derwesten.de]

von schönes Foto - am 05.12.2014 20:36
:D

von fsdergfg - am 05.12.2014 22:51
Eingehakt, sieht man doch ganz klar.

von Verleumdung - am 06.12.2014 10:15
Bild ist nicht aktuell, aber es zeigt das was ihr meint

von hast recht - am 06.12.2014 12:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.