Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
uebertritt, fehltritt, Real Beobachter, Kopfüber, untertritt, ein echt, Wörner the börner, Harzlos, Joe 123

Hattingen-Ickern

Startbeitrag von Joe 123 am 28.09.2014 15:11

Hattingen verliert mit 24-26 gegen klopper Truppe aus Ickern . Hattingen lässt zu viel Chancen liegen . Wieder mal zwei rote Karten für Ickern nach 4:11 Sekunden ging der erste der zweite Sekunden vor Schluss. Schiris mit guter Leistung. Wenn man gegen Ickern spielen muss dann muss einfach ein gutes Schiri Paar da sein sonst gibt's nur noch kloppe auf dem Spielfeld. Hattingen war heute aber auch einfach nicht gut drauf. Der Spieler mit der Nummer 83 war auf jeden fall für Ickern der Match winner.

Antworten:

Langsam nervt die rosa rote bzw. Die anti ickern Brille gewaltig. Die Leute mit Hauptschulabschluss lesen hier nur wieder 2 rote Karten und drehen durch, aber dass die Karten unglücklich und aus dummheit seitens der ickerner gegeben wurden, weiss wieder niemand. Man kann keinesfalls von einem "brutalen" Spiel sprechen, ickern hat einfach mal auswärts gewonnen. Nein heute ist nicht Weihnachten und auch nicht Ostern und auch nicht beides. Die roten Karten sind blöd gewesen, kann in diesem Fall auch ändern Leuten mal passieren....

von Wörner the börner - am 28.09.2014 18:44
Anderen oder immer wieder Spielern von Ickern. 4.11 Minuten das nenne ich mal einen kurzen Arbeitstag!
Und was soll das mit dem Hauptschulabschluss? Nur weil du nach der 8. Klasse mit singen und klatschen abgegangen bist?!?

von Harzlos - am 28.09.2014 18:55
Eigentlich wollte ich mich NIE zu Spielen hier äußern. Ich bin einer der beiden Schiedsrichter des Spiels am heutigen Tage in Hattingen. Das Spiel insgesamt ist fairer verlaufen, als viele andere Spiele, die man in der Saison leitet. Die erste rote Karte resultiert einfach und allein darauf, dass der abwehrende Spieler im Mittelfeld zu spät gekommen ist und da gibt es leider nur diese eine Entscheidung, rote Karte. Keiner kann diesem Spieler Böswilligkeit unterstellen, er kam einfach nur zu spät. Eine Situation, die an jedem Spieltag 10 x passiert. Im Verlauf der letzten 56 Minuten konnte man keinem Spieler ein Bösartigkeit unterstellen. Bleibt die Situation 9 Sekunden vor Schluss !! Der Spieler, der da mit rot vom Platz gestellt worden ist, weiß sicherlich selbst nicht, was ihn dazu getrieben hat, völlig Übermotiviert senst er seinen Gegenspieler um, keine Ahnung warum. Sicher aber ist, dass dieser Spieler 59:51 Minuten vorher nicht aufgefallen ist.

von uebertritt - am 28.09.2014 19:38
gutes und faires Statement...bravo...weiter so...

von ein echt - am 28.09.2014 20:29
Jo gutes Statement usw. ... aber ich kann mir denken was den Spieler da getrieben hat. Ickern hat den Hang dazu in engen Spielen kurz vor Schluss bei eigener Führung und gegnerischem Ballbesitz einfach den ballführenden Gegner umzuklatschen ohne Rücksicht auf irgendetwas ... wahrscheinlich deswegen vorher nicht aufgefallen weil extra wegen möglicher Sperre etc. nur zu diesem Zweck eingewechselt. Frage mich ob das tatsächlich vom Trainer ausgeht...

von untertritt - am 28.09.2014 21:20
Der Spieler stand fast 60 Minuten auf dem Platz. 2 vor für Ickern keine 8 Sekunden mehr zu spielen. Glaube weniger daran, dass der Coach von Ickern da ein taktisches Foul fordert und eine Sperre für seinen Außen damit in Kauf nimmt. Vor allem weils dann auch noch der Außen war, der am treffsichersten war.... Also wohl eher nicht...

von Real Beobachter - am 28.09.2014 21:48
Die Frage ist doch eher, ist uebertritt der Schirri oder ist er eher ein Spieler/Anhhänger oder was weiß ich von Ickern.

von Kopfüber - am 29.09.2014 06:09
bekommt denn der außen eine sperre?

von fehltritt - am 29.09.2014 12:17
war eine rote Karte mit Bericht, zudem in der letzten Spielminute. Ich bin aber nicht dazu da Sperren zu verhängen, zum Glück nicht, sondern einen objektiven Bericht zu schreiben

von uebertritt - am 29.09.2014 16:20
was steht denn in dem bericht drin?

von fehltritt - am 30.09.2014 13:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.