Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
dfsd, dann1234, Bjdjdj, da1508, DuHeld, DieExperten, Du Crack, warum124, beobachter123, ergebnisse31233, ... und 6 weitere

5 spieltag

Startbeitrag von ergebnisse3123 am 07.10.2014 08:34

ergebnisse?

Antworten:

Ja, aber erst am 18. Oktober

von Druhio - am 07.10.2014 12:27
tipps tipps... :)

von ergebnisse31233 - am 07.10.2014 14:51
Gladbeck - Herbede interessantes Spiel zweier Abstiegskandidaten! Gladbeck wird es für sich entscheiden! 27:23

PSV - Hattingen Hattingen wird die Punkte aus Recklinghausen entführen. 22:26

Brechten - Heeren-Werve lockerer Sieg für Heeren, Brechten wird denke ich nicht viel zu melden haben. 30:21

Bommern - Ahlen deutlicher Heimsieg! Bommern wird zuhause nur ganz wenige Punkte abgeben. 33:24

Welper - Hombruch durchaus ein interessantes Spiel. Welper ist zuhause unangenehm zu spielen. Hombruch wird es denke ich trotzdem für sich entscheiden 25:28

Hamm - Schalke die Meisterschaft geht nur über Schalke und die werden sich in Hamm locker durchsetzen! 20:30

Bergkamen - Ickern beide Mannschaften werden sich nichts schenken. ich hoffe das Bergkamen stark genug ist um Ickern zu schlagen! 25:22

von Steineschmeißer10 - am 15.10.2014 05:49
Gladbeck - Herbede Enge Kiste, Herbede zuhause sicherlich um einiges stärker als auswärts, wenn ach nicht so gravierend wie Ickern! Gegen Gladbeck reicht's => 24:26

PSV - Hattingen Duell der Zweitverttretungen. Habe beide noch nicht gesehen diese Saison, glaube aber, dass Hattingen hier keinerlei Probleme bekommen sollte. PSV muss sich noch an die neue Umgebung gewöhnen und die Punkte für den Klassenerhalt woanders holen => 24:34

Brechten - Heeren-Werve Könnte für die Körber-Sieben sehr sehr ungemütlich werden... Der RL und RA von Brechten müssen schon einen sehr guten Tag haben, die Rückzugsphase muss stimmen und die Deckung muss vor einem gut aufgelegten Waschescio stehen. Andernfalls-was ich fürchte- könnte es ziemlich deutlich werden, da Heeren sehr sehr stark ist! => 26:35

Bommern - Ahlen Ahlen hatte ich vor der Saison als Überraschungsteam auf dem Zettel! Jetzt läuft die junge Truppe von Spielertrainer Bertow mit 1:7 Punkten auch aufgrund der vielen Verletzten den eigenen Ansprüchen meilenweit hinterher! Bommern ist in dieser Phase sicherlich kein gern gesehener Gegner und auch keine Reise wert. => 32:23

Welper - Hombruch Schwierig hier eine Prognose abzugeben... Welper mit Pflichtsiegen und zwei einfachen Auftaktpartien. Danach folgte die wohl einkalkulierte und durchaus achtbare Niederlage gegen Schalke und dann eine so sicherlich nicht erwartete 22:24 Niederlage in Herbede! Diese Pleite revidiert den ansonsten zufriedenstellenden Start, obwohl der Schuh im Angriff bei den Welperanern doch ziemlich drückt(nur knapp 24 geworfene Tore im Schnitt)! Mit Hombruch kommt jetzt eine junge Truppe, die in ihren bisherigen 3 Saisonspielen durchschnittlich auch nur diese 24 Tore zuließ, es aber auf der Gegenseite 32 mal im Schnitt klingeln ließ! Wegen des Heimbonus' =>25:29

Hamm - Schalke Schalke als Aufstiegsanwärter Nummer 1 wird sich in Hamm keine Blöße geben! =>17:34

Bergkamen - Ickern Wird wohl über den Kampf entschieden. Sehe dabei Vorteile auf Seiten der Ickerner, die- sofern sie sich nicht selbst dezimieren- mehr Willen in die Waagschale zu werfen haben! => 21:23

von Torgefahr - am 16.10.2014 12:24
Gladbeck - Herbede

Herbede zu stark und auch zu stabil für Gladbeck, die werden unten nichts zu suchen
haben, aber im gesicherten Mittelfeld: 2

PSV - Hattingen

Tja: 24:23 (Tore: 8 Meinhövel), ich hoffe so wirds laufen!

Brechten - Heeren-Werve

Brechten kenne ich nicht Heeren sehr stark. Ich denke das wird
eindeutig, sehr trainierte und körperlich präsente Mannschaft von
Kai: deutliche 2

Bommern - Ahlen

Bommern spielt zu Hause:2

Welper - Hombruch

Der Trainerfuchs der ein Lehrer ist, hat eine Idee, daher ein ungewöhnlicher
Tipp: 1

Hamm - Schalke
Schalke schießt hertha ab: 2

Bergkamen - Ickern

Bergkamen kenn ich nicht, ich setze auf den Heimbonus:1

von hueter32 am Samstach - am 18.10.2014 06:02
Endergebnis 21:36 (9:21)

Nach bescheidener 2. HZ der Gäste

von Die Hoffnung stirbt zuletzt - am 18.10.2014 17:10

Re: 5 spieltag gladbeck gg herbede

31:30! Spannendes spiel! Gladbeck führt die ganze Zeit mit 2 Toren. Zum Ende geht ihnen ein bisschen die Luft aus. Gladbeck mit guter offensiver Defensivarbeit. Schiedsrichter machen das Spiel unnötig unruhig.

von beobachter123 - am 18.10.2014 17:44

Re: 5 spieltag gladbeck gg herbede

Unnötig unruhig? Ich fand Beide so wie immer konsequent....warum lässt mann ein Gespann 3 Mal in 5 Spielen dieselbe Mannschaft pfeifen....viele Probleme werden hausgemacht...

von warum124 - am 18.10.2014 19:59
Schiris haben, wie schon seit 2-3 jahren, auf beiden seiten sehr viel quatsch gepfiffen. Macht teilweise ein spiel kaputt.

von Bjdjdj - am 19.10.2014 16:40
nenne doch mal ein paar Beispiele...du scheinst persönlich zu werden...schade...sachlich kannst du wohl nicht argumentieren zu können...jedes Gespann hat auch mal schlechte Tage..es gibt pro Spiel mindestens immer ein Spieler der einen schlechten Tag hat....aber Spieler dürfen das bekanntermaßen ja..egal...

von dann1234 - am 21.10.2014 16:28
was ist daran persönlich?
es ist doch vollkommen legitim die schirileistung neben den spielerleistung zu kritisieren. und ich kann es bestätigen: die schirileistung am samstag war echt nix.

von dfsd - am 22.10.2014 22:36
gebe ich dir nur teilweise Recht.... Kritik an einzelnen Spielern werden hier nicht genannt, während die SR beurteilt werden über Jahre... ob das so richtig bezweifle ich.. die SR Leistung war echt nix???? Welche Spiler Leistung war auch echt nix? Welche MV Leistung war auch echt nix? Darüber wird hier nicht gesprochen...na ja, hoffentlich haben die Beiden ein dickes Fell und stehen über solch unsachliche Kritik.... Thema beendet!!!

von da1508 - am 23.10.2014 17:57
Der Clou an der Sache ist der, dass es den Schiedsrichtern egal sein kann wenn ein Spieler einen schlechten Tag hat und zB das Tor nicht trifft. Da wird ja nur der eigenen Mannschaft geschadet. Wenn allerdings der Schiedsrichter nen schlechten Tag hat, leiden beide Teams darunter ... unabhängig vom Gespann in Gladbeck ein kleiner aber feiner Unterschied ;-)

von DuHeld - am 23.10.2014 19:43
wenn sich ein Trainer nur auf die Stärken und Schwächen seiner Spieler konzentrieren würde und sich sachlich kritisch gegnüber SR äußern würde, hätte niemand etwas dagegen....wenn ein Trainer und ein Spieler sich hinstellen und minutenlang rumschreien und dann noch respektlos dabei werden, bin ich der Meinung dass das auch mal SR machen könnten...gleiches Recht für Alle.... das war natürlich nicht ernst gemeint.."Du Held" weisst ja wohl woraus ich hinaus will, oder....lass uns das Thema beenden... SR werden immer Schuld daran sein, wenn Spieler oder Trainer Ihre eigenen Fehler auf sie übertragen...

von Du Crack - am 24.10.2014 14:37
Ja das stimmt leider ... finde deine nicht ernst gemeinte Idee ganz witzig :-D kannst ja nächsten Spielzag mal damit anfangen

von DieExperten - am 24.10.2014 15:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.