Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
wardada, tipperido, joe123, RogerMilla, 123q

Ergebnisse

Startbeitrag von 123q am 08.11.2014 21:42

Schalke gewinnt knapp gegen Herbede mit 2 Toren.

Antworten:

Bommern - Ickern 28:18. ickern war ganz brav. Ehrlich! Ickern brauchte 8 Min. Für den ersten Treffer, da Bommern derer schon 7. Der Gast nahm dann die doppelte Manndeckung gegen Sipos und Sonnenschein zurück. Half am Ende aber auch nix.

von RogerMilla - am 08.11.2014 22:32

Welper-Hattingen

Hattingen gewinnt das sogenannte Derby verdient . Welper zu sehr motiviert ging ganz schön am Anfang zu Sache und daraus entstand auch die Verletzung an den Hattinger Spieler der mit dem Notarzt dann abgeholt werden musste aber zum Glück nach dem die Kniescheibe wieder an Ort und stelle gebracht worden war das Krankenhaus wieder verlassen konnte.Der Spieler von Welper der für das faul verantwortlich war bekam leider nicht Rot nur zwei Minuten für sein dummes faul zum Nachdenken.Da nimmt man die Finger weg .Merk es dir . Hattingen war an diesem Tag einfach die clevere Mannschaft und gewinnt am Ende deutlich 28-19 Schiris hatten das spiel ganz gut im griff aber Zeitstrafen wegen abstand nicht eingehalten waren ein Witz auf beiden seiten.

von joe123 - am 08.11.2014 22:43
welper kann froh sein, dass es noch wesentlich schwächere mannschaften gibt, die da nix verloren haben. genug punkte zum klassenerhalt holen die auch mit dem "etwas gewöhnungsbedürftigen" trainer.

von tipperido - am 09.11.2014 03:05
Gute Besserung an den Hattinger Spieler. Schade das der junge Mann aus Welper so "motiviert" war...

Hamm:Hombruch = 29:36
Kein wirklich schönes Spiel, technisch nicht das sauberste und beide Mannschaften werfen viele Bälle weg (Technische Fehler, Fehlpässe, Fehlwürfe etc). Also eher nen Kampfspiel, was Hombruch verdient gewinnt, aber unnötig spannend bis zur 45-50min. macht. Hätten deutlich eher und deutlich höher führen und gewinnen können.

von wardada - am 09.11.2014 10:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.