Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torgefahr, Steineschmeißer10, Erster, Dvd vgY

8 spieltag

Startbeitrag von Dvd vgY am 10.11.2014 11:55

Es geht in die nächste Runde

Antworten:

HC TuRa Bergkamen 2 vs. DJK Westf. Welper

Spiel auf Augenhöhe. Denke Welper holt sich knapp auswärts die Punkte. Knappe 2

TuS Hattingen 2 vs. VfL Gladbeck 2

Gladbeck ohne Chance in Hattingen. Klare 1

Ahlener SG 2 vs. TV Brechten

Egal wer in Ahlen aufläuft. Es reicht gg Brechten so oder so. Klare 1

TuS Ickern vs. PSV Recklinghausen 2

TuS gg Ahlen und Bommern ohne Chance. Gegen PSV sollte es ohne Harz reichen. Eine 1

TuS Westfalia Hombruch vs. FC Schalke 04

Spitzenspiel am heutigen Spieltag. Ich hoffe auf die junge Truppe aus Hombruch. Knappe 1

HSV Herbede vs. TuS Bommern

Bommern wird sich auch in der unangenehmen Halle in Herbede keine Blöße geben. Klare 2

HC Heeren-Werve vs. SG Handball Hamm 3

Heeren zu Hause ohne Mühe gegen Hamm. Klare 1

von Erster - am 10.11.2014 15:06
HC TuRa Bergkamen 2 vs. DJK Westf. Welper 2

Ich denke Welper sich diese Punkte holen. Spiel auf Augenhöhe

TuS Hattingen 2 vs. VfL Gladbeck 2 1

Auch hier könnte es für Gladbeck eine "Klatsche" geben. denke das Hattingen es locker macht

Ahlener SG 2 vs. TV Brechten 1

Ahlen holt sich die Punkte gegen Brechten und die sind dann richtig unten drin.

TuS Ickern vs. PSV Recklinghausen 2 2

Ohne Harz wird Ickern wahrscheinlich leider die Punkte holen... Hoffe aber das PSV irgendwie die Punkte doch stehlen kann

TuS Westfalia Hombruch vs. FC Schalke 04 2

Das Topspiel an diesem Spieltag! Absolutes Schlüsselspiel für Schalke! Sollten sie verlieren war es das vor erst. Ich glaube das Schalke das runter spielen wird und knapp gewinnt

HSV Herbede vs. TuS Bommern 2

Derby! Allerdings wird Bommern die Punkte kurz abholen kommen. Herbede wird nichts entgegen zu setzen haben

HC Heeren-Werve vs. SG Handball Hamm 3 1

Klare 1. Heeren wird sich keine Blöße geben.

von Steineschmeißer10 - am 11.11.2014 09:25
HC TuRa Bergkamen 2 vs. DJK Westf. Welper
Bergkamen mit Rückenwind aus dem Brechten Spiel, Welper steckt die Derbypleite noch in den Knochen. Trotzdem ein Gegner, der zum richtigen Zeitpunkt kommt, um sich wieder zu berappeln. => 24:28

TuS Hattingen 2 vs. VfL Gladbeck 2
Hattingen hatte niemand so recht auf der Rechnung, doch die Mannschaft hat sich still und heimlich in der Spitzengruppe eingenistet. Dass das kein Zufall ist, beweisen die Ergebnisse wie das Auftaktremis gegen Bommern. Auch von Gladbecks zweitem Anzug wird sich Hattingen nicht ärgern lassen, die Gäste bekommen nach Hombruch und Heeren die dritte packung in Folge => 38:24

Ahlener SG 2 vs. TV Brechten
Aktuell spricht nicht viel für Brechten! Auswärts wirkt die Mannschaft nicht immer voll motiviert und ohne Herbeck kommt da viel zu wenig. so reicht es nicht gegen Ahlen und es geht Richtung Keller => 27:23

TuS Ickern vs. PSV Recklinghausen 2
Auch wenn ich nicht wirklich mit Ickern sympathisiere, sind sie einfach besser als etliche Mannschaften in dieser Liga und das trifft auch auf PSV 2 zu. Zudem kommt der harzfreie Ball, sodass Ickern die Punkte behält. =>21:18

TuS Westfalia Hombruch vs. FC Schalke 04
Definitiv das Topspiel des Spieltages! Vor der Saison hätte wohl niemand damit gerechnet, dass Hombruch-Schalke ein Topspiel sein könnte. Jetzt ist es so und noch erstaunlicher ist, dass Hombruch vor Schalke steht. Macht sie natürlich nicht zum Favoriten, was nach wie vor die Schalker sind, die aber jetzt auch unbedingt liefern müssen, weil sonst die eigenen Ziele arg gefährdet sind. Hombruch muss nicht unbedingt gewinnen, aber wird sich auch nicht ergeben, so dass es ein enges Spiel werden dürfte! Sehe Schalke nicht als Aufsteiger => 30:29

HSV Herbede vs. TuS Bommern
Herbede mit achtbarem Resultat gegen Schalke, aber wenn man am Ende mit leeren Händen da steht, bringt das alles nix! Bommern ist noch mal besser als Schalke, also wird es hier einen klaren Auswärtssieg im Wittener Derby geben! => 24:32

HC Heeren-Werve vs. SG Handball Hamm 3
Was soll ich großartig schreiben? Mehr Favorit geht ja kaum als in diesem Spiel und ich glaube, dass nicht einmal diese Gewissheit zur Gefahr werden kann für heeren, die derzeit einfach einen richtig guten Handball spielen. Für Hamm dürfte es um Schadensbegrenzung gehen! => 37:26

von Torgefahr - am 13.11.2014 11:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.