Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steineschmeißer10, ja, genau, Zuschauer33, hombruch, warmalwiederda

Hombruch - Brechten

Startbeitrag von warmalwiederda am 22.11.2014 21:04

Endstand: 31:26

Spiel lange Zeit auf Augenhöhe, Brechten sogar lange immer mit 1-2 Toren vorne, weil Hombruch verdammt schlecht im Angriff war, Fehlpässe und Fehlwürfe ohne ende. Abwehr stand auch nicht stabil, grade der sehr gut spielende Mittelmann von Brechten wurde nicht in den Griff bekommen.
In der zweiten Halbzeit fing sich Hombruch immer mal wieder und konnte so die Führung ausbauen und zum Sieg bringen.
Nicht das beste Spiel von beiden Mannschaften.

Schiedsrichter gewohnt sehr schlecht, Entscheidungen auf beiden Seiten die ihresgleichen suchen. Können viele Spiele von alleine kaputt machen, weiß auch nicht, wieso die immer noch Pfeifen dürfen mit Ü75, ganz grausam für den Sport, für beide Mannschaften.

Antworten:

Wenn man beide kader vergleicht, kann man von einem super glücklichen sieg sprechen

von hombruch - am 24.11.2014 18:22
Bei Brechten hätte es Rot mit Bericht geben müssen. Überzieher mit Ellenbogen durch das Gesicht gezogen, als direktes revanchefoul.

von Zuschauer33 - am 30.11.2014 22:02
Genauu..und 38 wochen sperre wegen foulens im angriff. Außerdem schon ne woche her.
Wohl noch nicht die demontage gegen herbede verdaut..;)))))

von ja, genau - am 30.11.2014 22:27
In Herbede werden noch ganz andere Mannschaften ihr Punkte lassen.
Siehe Schalke, die haben Zuhause gewackelt, wie wird es dann erst ohne Harz gegen die Abwehr aussehen?
Also ruhig Blut. Für Brechten hat es ja offensichtlich noch gereicht, auch wenn sie gegen Herbede unter die Räder gekommen sind

von Steineschmeißer10 - am 01.12.2014 06:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.