Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
naaaklar, dsffcfcd, waddehaddedudeda

Hombruch - Bergkamen

Startbeitrag von waddehaddedudeda am 17.01.2015 21:10

Hombruch gewinnt deutlich gegen Bergkamen mit 35:21. Bergkamen zu keiner Zeit wirklich eine Chance, Hombruch kann ab der zweiten Halbzeit munter durchwechseln. Kein überragendes Spiel von Hombruch, normale Form.

Antworten:

Hombruch spielt in Normalform.

Für schlechte Bergkamener reicht es locker. Zur Halbzeit wurde sogar der Hausmeister gefragt, ob er nicht auch noch ein Tor werfen möchte. Diesen Luxus hat man halt nur, wenn man jedes Spiel die Normalform abrufen kann, und gegen Spitzenteams immer die Hucke voll kriegt, weil die Normalform die Normalform ist.

von dsffcfcd - am 18.01.2015 10:20
Hucke voll, sehr richtig....
Was willst du uns jetzt sagen? Das es eine höchstleistung von Hombruch war? Oder eine unterirdische?

von naaaklar - am 18.01.2015 11:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.