Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
casio, Neutral: So war's, Guter Mann, fragich, kullu, Koltda, ja ja, kulli, herbeder, ruhrstädter, ... und 3 weitere

berichte

Startbeitrag von washierlos am 08.02.2015 11:20

Was in dem forum los?? Die liga ist zwar schlecht, das ist aber kein grund,nicht darüber zu berichten

Antworten:

Herbede gewinnt hoch gegen in der Deckung unbeholfen aggressiv spielende Brechtener. Drei Bälle in Keepers Gesicht in einem Spiel habe ich lange nicht - wenn nicht noch gar nicht - gesehen.

von herbeder - am 08.02.2015 13:01
Brechten nicht gut. Schiedsrichter auf beiden Seiten katastrophal. Herbeder Publikum das asozialste überhaupt.

von kulli - am 08.02.2015 20:03
Wenn du mal nicht der kreisläufer mit der roten karte bist...wohl noch nicht in ickern gespielt, was!?

von ruhrstädter - am 08.02.2015 22:54
Oder in welper..
Was für eine liga. Herbede ist sogar 6. Mit so einer mannschaft und so einem handball
Die berichte von micha wolf sind wenigstens noch das einzig witzige an dieser (kreis)landesliga.denn die spiele auf keinen fall.

von ligaohnehandballniveau - am 09.02.2015 23:11
Also Ich weiß nicht. Wenn man in den ersten 20min 3x 2min kriegt, dann ist garantiert das Publikum schuld...Ich weiß nicht, wo Ich jemals soziale Zuschauer erlebt habe..aber das Herbeder Publikum ist genauso gut oder schlecht wie das der Rest der Liga..gehört einfach dazu..die brechtener Mannschaft fand Ich allerdings fair, cool und nett..

von hachja - am 10.02.2015 05:55
die Schiedsrichter sind wieder Schuld...sie haben dafür gesorgt, dass Brechten so knapp verloren hat... ich sage mal so...die Kommentare von z.b. der Nr. 56 gehen gar nicht... da sind andere SR dünnhäutiger und hätten Ihm öfter 2 min. dafür gegeben... aber egal...halten wir fest die SR waren in diesem Spiel dafür verantwortlich, dass Brechten so klar verloren hat...

von ja ja - am 10.02.2015 10:11
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Kollege ein paar Zeilen über dir, hat lediglich geschrieben das
die Schiedsrichter auf "beiden" Seiten katastophal waren. Ich kenne sowohl Herbede und Brechten nur
als sehr angenehme Mannschaften , da gibt es wesentlich schlimmere in der Liga

von Koltda - am 10.02.2015 10:53
Naja was auf der Tribüne los ist, ist immer das eine. Das Entscheidene passiert aber i.d.R. auf dem Platz und unabhängig von Schiedsrichterentscheidungen etc. war die Niederlage für Brechen i.O.. Vorne viel verballert und Herbede wie bekannt mit starkem Linksaußen, und unkonventionell agierendem RR Spieler, der erneut zahlreiche Treffer erzielte. Außerdem eine nicht gute aber engagierte Abwehrleistung mit ausreichender Torhüterleistung dahinter. Brechten mit durchsetzungsstarkem RL und einem weiteren treffsicheren Rückraumakteur, auf den sich die Abwehr in Zusammenspiel mit dem Keeper aber im Laufe des Spieles einstellen konnte. Brechten von den Außenpositionen mit unerwartet wenig Aktionen. Vor allem RA ungewöhnlich fast ohne Aktion aus dem Spiel heraus.

von Neutral: So war's - am 10.02.2015 12:25
Als erstes die schiris waren nicht schuld
Es war genau wie es in der do presse stand es war einfach ein gebrauchter tag
Und brechten ist ja wohl die manschaft diedie wenigsten tore von aussen werfen also so kommt es mir vor wenn ich vondennen spiele sehe
im Gegensatz hombruch dazu
Und zu der roten karte bzw 3x2 es waren von denn 3 Aktionen 2 davon die man nicht mit 2 min bestrafen muss aber wenn man schon einmal runter musste muss man sich anders verhalten aber er ist ja noch jung

Schönen Tag noch

von casio - am 11.02.2015 17:06
Zitat
ja ja
...die Kommentare von z.b. der Nr. 56 gehen gar nicht...


Diesen Spieler würde ich als Brechtener Verantwortlicher mal ganz stark einnorden.
Sehr selten sowas gesehen... mit Sprüchen und Aktionen nicht nur gegen den Gegner, gegen die Schiedsrichter, auch gegen die eigene Mannschaft.
Selbst gefühlt kein Tor geworfen und über seine Position etliche Gegentreffer (mit-)verschuldet, aber den großen Zampano raushängen lassen. Wenn deine Mitspieler alle so schlecht sind dann solltest du wohl ein paar Ligen höher spielen.

Dazu eine Art an sich, die mehr als nur höchst unsympathisch ist. Dumme Fouls, billigendes Inkaufnehmen von Verletzungen des Gegners und dabei immer "Schaum vorm Mund" - allerdings so viel, dass es nicht mehr gut ist.
Egal was du dir vor dem Spiel reinwirfst Junge, nimm weniger davon!!!

von Guter Mann - am 19.02.2015 12:39
ist das dieser linkshändler?

von fragich - am 19.02.2015 15:00
Schlimmer typ

von kullu - am 19.02.2015 16:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.