Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Seh ich, grimplepimpf

Hombruch gg Welper

Startbeitrag von grimplepimpf am 01.03.2015 10:52

Hombruch gewinnt mit 27:26 gegen Welper.
Zum Spiel werde ich jetzt weniger schreiben, ich denke ist okay so gelaufen wie es ist. Eine bemerkenswerte Szene ist vielleicht zu nennen: Erste Welle von Welper, der LA schließt aus vollem Lauf von außen ab, leider am Tor vorbei und direkt auf den Kopf des nachgelaufenen Schiedsrichters, der danach 5min Behandlungspause brauchte, aber weiter pfeifen konnte.

Was ich noch loswerden wollte: Es ist mir (ironie an*) unbegreiflich wie man den Michael Wolf unsympathisch nennen kann (ironie aus*).
Für mich eins der größten Ar...löcher der Liga und das als Trainer, ganz groß!! Nach 8 Minuten musste der zweite Spieler von Hombruch vom Platz um behandelt zu werden, nachdem der erste schon mit blutendender Nase runter musste und Herr Wolf hat nichts besseres zu tun als wie ein wilder Affe auf der Bank die Spieler von Hombruch anzuschreien und zu beleidigen. Das zieht sich das ganze Spiel durch. Sobald ein Spieler liegt, rastet der Trainer aus, selbst wenn der eigene, foulende Spieler zum Hombrucher geht um sich zu entschuldigen, weil er genau weiß, das er den Hombrucher böse getroffen hat.
Unglaublich dieser Kerl.

Die Welperaner Mannschaft hat sich zum Glück nicht anstecken lassen und nehmen sich Gott sei Dank kein Beispiel an dem "Mannschaftsverantwortlichen"

Antworten:

Bin ich ganz deiner Meinung ein absolutern unsympath der Typ versucht Spieler in seinem Dunstkreis immer zu beeinflussen. Ich hab mir vorgenommen nur noch über ihn zu lachen und das rate ich jedem anderen auch!! Ist einfach ne witzfigur. Die Sonnenbank hat ihm wohl den Anstand und das handballverständnis raus gebrannt.

von Seh ich - am 01.03.2015 21:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.