Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ergebnis, Hausmeister Becker, S c h i r i, Hans das L steht für Gefahr, so4ist nurtraurig, Emilio., analischefski, naja2, R. Anis, Deine Mutter..., ... und 13 weitere

Topspiel Bommern gegen Schalke !

Startbeitrag von 40 cent am 02.03.2015 14:57

Wer wird sich im Top Spiel durchsetzen ?
Meinungen !?!

Antworten:

Glaube mal Bommern wird das knapp für sich entscheiden, also nichts so eindeutiges wie im Hinspiel. Von einem Heimvorteil oder Auswärtsnachteil muss man angesichts der beiden Fanlager wohl nicht sprechen. Dennoch wird die Halle wohl mit Sicherheit wieder richtig voll werden. Interessant wird es aber dann auch nochmal, wenn Bommern und Schalke nach Heeren müssen ...

von 41 cent - am 02.03.2015 16:25
Ich wünsche mir, das die grün weißen wieder die Nerven verlieren wir letztes Jahr, allerdings glaube ich, das Pep "Brebach" Guardiola sich diesmal nichts vom Brot nehmen lässt...

von Deutschermeister - am 02.03.2015 18:14
Harzfreie Halle, Schalke personell eigentlich etwas besser aufgestellt, ich bin gespannt!...
Vermutlich ein Spiel auf Augenhöhe, wenn nicht eine der beiden Mannschaften einen solchen
Tag wie im Hinspiel erwischt.

von Steckel - am 03.03.2015 14:41
Mal sehen wie sich die Schalker machen werden in dieser Halle mit den ganzen Altherren die keine Ahnung vom Handball haben und nur rumschreien sehr ähnlich wie in Welper :D
Und so ein Spiel ohne Harz macht den Spielern bestimmt auch nicht wirklich Spaß !!
Aber ich glaub die Schalker werden es machen

von 42 cent - am 04.03.2015 20:23
Dachten im hinspiel alle.vor allem schalke. Mir ist egal, wer aufsteigt,hauptsache nicht die.
Und für das spiel, was noch nichts aussagt, weil alle nach heeren müssen, bin ich sehr für bommern

von 43cent - am 05.03.2015 06:07
Schalke wird das Ding für sich entscheiden. Davon bin ich überzeugt. Sie haben die klar besseren Einzelspieler (was die nützen hat man zwar im Hinspiel gesehen, wenn das Kollektiv versagt). Die aktuelle Siegesserie wird ihnen aber viel Selbstvertrauen gegeben haben und sie konnten zusammenwachsen. Den Druck haben die Gelsenkirchener, ein Sieg ist Pflicht, um dem Aufstieg ein gutes Stück näher zu kommen, der vom Hauptverein angesichts der Investitionen der Saison vorausgesetzt wird.
Sehe eine Chance für Bommern, wenn sie so leidenschaftlich und clever verteidigen wie im Hinspiel: mit einem guten Abwehr-TW-Spiel und vorne klare Chancen herausspielen und diese nutzen, dann werden sie gewinnen.

von Brennstuhl - am 05.03.2015 11:56
Hoffen wir doch mal das der arrogante Bommeraner Flohzirkus einen aufen Sack bekommt!!

von Flohzirkus - am 06.03.2015 09:24
Hoffen wir mal , (dass) du jemals schreiben lernst:sneg:

von vloocircus - am 06.03.2015 10:15
Weiß jemand wie es ausgegangen ist?

von Ergebnis - am 07.03.2015 20:18
wie erwartet hat Bommern gewonnen. 26:25

von Sieg - am 07.03.2015 20:33
Bommern gewinnt in einem immer engen Spiel mit einem Tor. 26:25 mein ich

von Ergebnis - am 07.03.2015 20:33
Bommern gewinnt am ende mit einem Tor in der vollen Halle mit super Stimmung durch beiden Fanblocks. Schalke ist in der 1 Halbzeit die bessere Mannschaft und hätte locker mit 4 toren Führung in die Pause gehen müssen. 2 Halbzeit Bommern mit dem besseren Start und kann sich auf 2 tore absetzen, bis schalke mal in der 38 wieder das tor trifft. Gegen Ende des stimmungsreichen Spieles liegt Schalke wieder vorne. Jedoch kriegen diese eine wirklich fragwürdige 2 min Strafe in der 58 Min. So konnte Bommern dieses spiel für sich entscheiden.
Meiner Meinung nach wäre am ein unentschieden fair gewesen für beide seiten.
So ist es manchmal im handball das am ende die vielleicht nicht die bessere Mannschaft gewinnt.
das 2 min Verhältnis 1:5 für die Schalker war am ende doch zu viel, die nicht alle ganz so berechtigt waren, weil sehr ähnliche Aktionen bei Bommern zu keiner 2 min strafe führte.

von qwqw - am 07.03.2015 21:32
Ja,ja die Schiedsrichterentscheidungen... In den letzten zwei Minuten für Schalke BESONDERS ärgerlich. Eindeutiges Tor nicht gegeben und in der nachfolgenden Aktion einen ganz eindeutigen Freiwurf ebenfalls nicht gegeben; somit in quasi letzter Minute: der FC Bayern-Effekt....
Die Schalker gegen die körperlich starke Bommeraner Abwehr mit wenig Durchsetzungsvermögen und Ideen. Interessant, dass Kollege Brebach seinen Rückraumspieler so schlecht sieht. Apropos Sehen: vielleicht sieht ja mal irgendwann ein Gespann die falschen Sperren von Herrn Buchholz; da haben die tatsächlich eher die Traute 2 Min. Strafen ab die Abwehrspieler zu verteilen. Schade.

von chucknorrisseinvater - am 07.03.2015 23:06
Ich kann dir nur recht geben. Aber so ist Sport .... Mal haste Glück,
mal haste Pech ... Trotzdem Buchholz schon relativ sch(m)(w)ieriger Typ... Dennoch nur die Punkte zählen...

Schönen Abend, bleibt gesund

von Hans das L steht für Gefahr - am 08.03.2015 02:52
Ich frage mich echt, was ihr durch eure vereinsbrille manchmal für ein Spiel seht. Die schiris waren mit sicherheit nicht für bommern.buchholz wurde 4 mal offensivfoul abgepfiffen
Und bober ist wohl eher der echt seltsame typ
Also wer sagt, dass die schiris für bommern waren,hat echt keine Ahnung

von so4ist nurtraurig - am 08.03.2015 07:56
Also ich würd ja sagen die Schiris waren für Ickern.

von S c h i r i - am 08.03.2015 09:07
Immerhin hat Schalke auch einen!!!! 7m bekommen!
Dankeeeeeeee!...

von Emilio. - am 08.03.2015 15:27
Die, die das alles hier , haben keine Ahnung. SCHALKE hatte genügend gelegenheit das spiel zu gewinnen. Nur wer sie nicht nutzt, weint hinterher rum

von schechterverlierer - am 08.03.2015 23:42
schalke ist sch...! :D

von analischefski - am 09.03.2015 10:02
...ist scheiße!

von Deine Mutter... - am 09.03.2015 12:57
chewski ist deine mutter??

von R. Anis - am 09.03.2015 23:23
Kann mir einmal jemand erklären was diese DUMMEN und BLÖDSINNIGEN Einträge mit Handball gemeinsam haben?
Wenn das euer Niveau ist, ja dann...................
Euer Hausmeister H. Becker

von Hausmeister Becker - am 10.03.2015 09:55
naja, das darf man auch nicht überbewerten. Alle von Bommern und Schalke, die etwas im Kopf haben, werden hier auch nicht geschrieben haben
Meinungen gehn halt auseinander, wenn es um ne Menge geht
Ein Tor ist halt knapp

von naja2 - am 10.03.2015 13:54
Denkt immer daran,
Niveau ist keine Creme und Stil nicht das eine Ende des Besen. :confused:
Also bleibt sachlich in euren Berichten, ich hoffe wir verstehen uns.
Euer Hausmeister H. Becker

von Hausmeister Becker - am 10.03.2015 22:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.