Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
@wiebrecht, Peinlichs04, das ist ja unerwartet, wiebrecht

Schalke - Hombruch

Startbeitrag von wiebrecht am 22.03.2015 15:02

Schalke verliert gegen (Dortmund) Hombruch zu Hause mit 30:31.
Sehr starke und geschlossene Teamleistung von Hombruch, dadurch das der halbe Kader krank war musste viel gewechselt werden. Kolev auf Schalkers Seite auch angeschlagen, kam am Anfang nur für die 7m. Da es ohne ihn nicht lief, kam er mitte erste Halbzeit für den Angriff, Hombruch stellte ihre Deckung um und Schalke wusste gar nicht mehr, damit umzugehen. Hombruch in der Deckung stark und traf vorne gegen die schlechten Schalker Keeper quasi alles. Halbzeit: 11:17.
In der zweiten Halbzeit kam Schalke dann immer mehr dran und kämpfte sich bis zum schluss auch gegen die offensive Abwehr und den guten Hombrucher Torwart, nicht zu letzt durch Linke, der von außen traf wie er wollte, auf 1 Tor ran.
Den letzten direkten Freiwurf traf Linke dann nicht, Endstand: 30:31.

Schiris sehr gut, insgesamt faires Spiel von beiden Mannschaften, Schiris aber unauffällig und konsequent, ihrer Linie absolut treu auf beiden Seiten. Gutes Landesligaspiel!

Antworten:

Denke mal das Schalke.die Saison abschenkt!!! Ergebnisse sagen doch nichts mehr aus!

von das ist ja unerwartet - am 22.03.2015 17:13
Und vor der Saison von Aufstieg reden ... Tsss

von Peinlichs04 - am 22.03.2015 18:17
Endlich mal wieder ein gut geschriebener Beitrag, der nur Handball zum Thema hat. :spos:

von @wiebrecht - am 23.03.2015 18:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.