Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
orakel08/15, Itsemee, teamplayer, Peinlicher, Am Peinlichsten, Wundertüte, Alles Schlaumeier, Sesselfurzer, PSV32323, Haumichweg

PSV vs. Schalke

Startbeitrag von PSV32323 am 14.12.2015 08:49

Am Samstag findet das Spitzenspiel der Landesliga 3 statt !!

Tipps ?

Antworten:

Mein Tipp:Sieg für die Knappen

von orakel08/15 - am 14.12.2015 10:33
Schalke wird das Ding schaukeln. In dieser Saison verlieren sie nur wenn sie sich aus irgendwelchen Gründen selbst im Weg stehen!...

von Itsemee - am 14.12.2015 14:26
Zitat
orakel08/15
Mein Tipp:Sieg für die Knappen


Wenn ein Orakel schon orakelt, auch wenn es 08/15 ist, dann sollte man sich dem anschließen. Ich tippe auch auf die Königsblauen! :spos:

von Sesselfurzer - am 14.12.2015 14:32
unglaublich: Die PSV schlägt den S04 mit einem Tor!!
Glückwunsch an den neuen Tabellenführer aus RE

von orakel08/15 - am 19.12.2015 20:23
Na Ihr Experten die Knappen standen sich wohl selbst im Weg

von Alles Schlaumeier - am 19.12.2015 21:15
Ach wat, wenn die Hammerwerfer inne Schürenkamp kommen, da gibbet dann aber richtig!!!
Hinten ist die Ente fett.....

Glückwunsch an RE und allen ein frohes Fest....

Glück Auf

von Haumichweg - am 19.12.2015 21:29
wenn man sich schon vorher als sicherer sieger sieht, so wie die etwas hochnäsigen schalker, stellt man am ende fest, dass man es nicht verdient hat, die punkte mitzunehmen

verdienter sieg der psver, da die mannschaft einen geschlosseneren eindruck hinterließ und auf HR einen guten shooter hatte und auch im tor mit dem jungen beermann den besseren keeper vorweisen konnte

ich hatte mir von diesem spitzenspiel eigentlich viel mehr versprochen.. die schalker wirkten viel zu statisch und sich nur auf kolev zu verlassen, das reichte heute nicht

glückwunsch an PSV

von Wundertüte - am 19.12.2015 21:33
Alles richtig beschrieben.

So viele Zuschauer habe ich noch nie in dieser unübersichtlichen Halle gesehen.

Lt. Hallensprecher sollen 397 Zuschauer anwesend gewesen sein. Für mich ein Rätsel, wenn man sich
dort hin und wieder ein Damenspiel in der 3. Liga vor fast leeren Rängen ansieht, wird häufig von 250
oder noch mehr Zuschauern gefaselt... und heute sollen nur knapp 400 dort gewesen sein.

Lächerlich diese Zahl, genau so wie der Hallensprecher, der bei PSV-Toren laut u. deutlich rumposauniert und bei den Toren der Schalker unverständlich leise die Torschützen nannte.

So etwas gehört sich nicht und frustiert die neutralen Zuschauer.

von teamplayer - am 19.12.2015 22:16
"Und da hat es wieder BUFF gemacht!"
Was für ein Vollhorst dieser Ansager! :-D

Von der peinlichen Eröffnungsrede mal ganz abgesehen...

von Itsemee - am 20.12.2015 19:54
Noch peinlicher ist der Vorbericht von Schalke. Was ein bescheidener coach

von Peinlicher - am 20.12.2015 20:18
Ist hier die Kritik an dem Hallensprecher......
Klar feiert der heimische Sprecher in jeder Halle die Tore genauso frenetisch wie die eigenen....Jungs kommt mal klar....das überall so.....in den wenigsten Hallen gibt es überhaupt einen... ganz ehrlich....freut euch lieber über nen Top Spiel vor einer Top Kulisse...

von Am Peinlichsten - am 21.12.2015 10:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.