Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andinho, Der Wemmser aus MS, Brian, "Maren", "Hermann-Cup"-Erfinder-Bewunderer, Der Kenner, Hotte@a-jugend, Torwart, @Tag der Sichtung, heinz_aus_mainz, ... und 4 weitere

JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

Startbeitrag von HC DO-Süd am 02.01.2006 09:35

Hallo Handballfreunde!

Am Samstag findet in der Halle Wellinghofen und anschließend in der Kaktusfarm ein lockerer Aufgalopp ins Handballjahr 2006 statt. Das Programm:

13:00 Pokalspiel HC Dortmund-Süd 1 - TV Jahn Hiesfeld (Oberliga Niederrhein)
15:00 Fünf Mannschaften spielen im "Blitzturnier" um den JURAXX-Cup:
HG Remscheid (Spitzenreiter Oberliga Niederrhein)
TuS Hattingen (Dritter Verbandsliga)
HSG Schwerte/Westhofen (Spitzenreiter Landesliga 4)
Team Dortmund 2006 (Auswahl aus sechs Dortmunder Mannschaften)
HC Dortmund-Süd (Vierter Oberliga)
Spielplan:
15.00 Team Dortmund 2006 _ : _ TuS Hattingen
15.20 HSG Schwerte/Westhofen _ : _ HG Remscheid
15.40 HC Dortmund-Süd _ : _ Team Dortmund 2006
16.00 TuS Hattingen _ : _ HG Remscheid
16.20 HSG Schwerte/Westhofen _ : _ HC Dortmund-Süd
16.40 Team Dortmund 2006 _ : _ HG Remscheid
17.00 HSG Schwerte/Westhofen _ : _ TuS Hattingen
17.20 HC Dortmund-Süd _ : _ HG Remscheid
17.40 Team Dortmund 2006 _ : _ HSG Schwerte/Westhofen
18.00 TuS Hattingen _ : _ HC Dortmund-Süd
18.25 Spiel um Platz 3
3. Vorrunde _ : _ 4. Vorrunde
18.50 Finale
1. Vorrunde _ : _ 2. Vorrunde
(Spielzeit immer 1 x 15 Minuten)

Es geht insgesamt um 700 Euro Preisgeld, die ab
21.00 auf der SPORTLER-PARTY vertrunken werden können.
Gefeiert wird wie letztes Jahr in der KAKTUSFARM, Wilhelmstraße 24 (Klinikviertel) mit DJ Stefan Harder

Für das Team Dortmund 2006 sind nominiert:
Klaus Timm (TSG Schüren)
Ulf Hering (SC Aplerbeck 09)
Martin Halberstadt (Westfalia Hörde)
Moritz Fuß (OSC)
Christian Nolte (Bor. Höchsten)
Jannis Heuner (Bor. Höchsten)
Stefan Wildförster (TSG Schüren)
Tim Birkelbach (Westfalia Hörde)
Jan Gettys (DJK Oespel-Kley)
Michael Herrmann (ATV Dorstfeld)
Andreas Heldner (SC Aplerbeck)
Jürgen Lepine (OSC)
Angel Ocoa (DJK Oespel-Kley)
Dirk Fuchs (OSC)
Jörn Krefter (TSG Schüren) musste verletzt passen
Coach: Thomas Happe

Wäre schön, wenn sich viele Handballer (-innen) und Nichthandabller(-innen) treffen würden!!! null[/img]
:cheers:

Antworten:

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

Da habt Ihr Euch eine gute Do- Auswahl zusammengestellt. Nen richtig guter HL fehlt mir da, aber sonst. Wie ich das sehe, habt Ihr darauf geachtet, daß nicht die gleiche Truppe vom letzten Jahr aufläuft. Könnte Spaß machen. Auch TW- Gespann durchaus sehenswert.

von Dortmunder - am 03.01.2006 13:31

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

da kann ich mich nur anschließen. das team-dortmund sieht wirklich gut aus.

aber mal ne andre frage: was hat eigentlich schwerte da zu suchen? nur weil die mal oben gespielt haben? auch wenn sie dieses jahr aufsteigen sollte, finde ich nicht, dass ein landesligist da spielen muss. es hätte doch bestimmt noch jemanden gegeben

von flase - am 04.01.2006 11:58

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

Da kann ich mich nur anschliessen. Denke Lohse und Neuhausen wollen da einem kranken Pferd aus alter Verbundheit versuchen, auf die Beine zu helfen. Dann lieber einen Hammer Verbandsligist, Schüren o.ä. . Dei Schwerter Beteiligung finde ich auch ziemlich fehl am Platz. Aber in der Zeit kann man ja ein Kaffee trinken gehen.

von Brian - am 04.01.2006 14:28

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

SCHÜREN???????

von Tom Travolta - am 04.01.2006 18:45

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

Erst mal abwarten was die HSG so bringt!!Ich glaube das sie zumindest 3. werden!!!

von Andinho - am 04.01.2006 21:28

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

Genau. Schüren. Spielen Verbandsliga. Schwerte hat doch seinen Glanz verloren. Deswegen sogar eher noch Schüren :-)

von Brian - am 04.01.2006 22:40

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

Schwerte spielt doch Verbandsliga! Das ist doch die 2te Mannschaft, die in der Landesliga spielt. Die 1te aus Schwerte hat doch in der 0berliga freiwillig zurückgezogen und spielt somit nächste Saison sicher in der Verbandsliga. Jetzt spielen die Spieler aus der 1ten in der 2ten, ausgefuchst oder ?! Also ich würd' die jetzt nicht unbedingt unterschätzen...

Ich find das Team Do 2006 auch gut.
Eine Anmerkung hätt' ich dann doch noch. Ich will da wirklich auch niemanden mit angreifen, aber man hätte wenigstens jemanden aus der Bezirksliga wählen können der auch Handball spielen kann. ;-)
Wer schon gg den ATV gespielt hat weiss was ich meine, denk' ich...

von "Maren" - am 06.01.2006 09:21

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

Das kann man so nicht sagen.
Technisch ist das mit sicherheit nicht erste Sahne aber son bißchen Spielübersicht musst du ihm schon zugestehen. Ob das jetzt technisch hochwertiger Handball ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber der kann n Team allein zum Sieg werfen, das hat schon was.
Das er fester Werfen kann als die anderen kannst du ihm ja nicht zu vorwurf machen.
Also ich bin gespannt wie er sich gegen höherklassigen Verteidiger macht.

von Der Wemmser aus MS - am 06.01.2006 11:39

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

Schau dir dochmal die Torschützenliste der Bezirksliga Staffel 4/5 an!!!
M.E. ist seine Einladung mehr als gerechtfertigt!

von heinz_aus_mainz - am 06.01.2006 11:51

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

@Der Wemmser aus MS
1. Spielübersicht hab ich da bisher noch nicht erkannt. Mag mich aber täuschen.
2. Er kann aber auch nur ein Team allein zum Sieg werfen, wenn der Gegner in Erfurcht erstarrt...
3. Nein, ich mag feste Werfen, feste Werfen ist toll!! Aber jetzt mal Hand aufs Herz, wissen wo man feste hin wirft sollte man doch schon, oder ??
4. Bei höherklassigen Verteidigern wird das übel enden...egal für welche Seite...ich denke, da wird keiner den Kopf so schnell wegziehen...können ;-) Wie er sich da macht interessiert mich aber auch.

Wie gesagt, ist halt meine Meinung.

@heinz_aus_mainz
Dann nimm doch den Behtke, der ist drittbester Torjäger in Do und der bessere Handballer.

Hab aber auch was positives dazu zu sagen:
Er ist Linkshänder! So viele gibts ja davon auch nicht mehr und daher geht
das schon in Ordnung. Ist ja schön, dass überhaupt jemand aus der Bezirksliga
dabei ist.








von "Maren" - am 06.01.2006 12:32

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

ja gut, darauf einigen wir uns dann

von Der Wemmser aus MS - am 06.01.2006 15:14

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

Dann erklären wir morgen mal den Tag zum "Hermann-Cup".

Bei der regen Beteiligung kommen ja wohl alle nur wegen ihm und alle Vereine werden sich auf Ihn stürzen.

Bin auch da und schau ihn mir an.

von @Tag der Sichtung - am 06.01.2006 15:34

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

Beim nächsten Mal sind dann nur noch
ja, nein
gut, schlecht
o.ä.

als Kommentar zugelassen !!

:joke:


von "Hermann-Cup"-Erfinder-Bewunderer - am 06.01.2006 16:32

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

Außerdem schreibt man Herrmann mit zwei r!!Da legt der Junge viel Wert drauf!!! :joke:

von Andinho - am 06.01.2006 20:44

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

Mein Gott,war das ein "Herrmann - Tag" gestern...der Torhüter ( für alle gestrigen Zuschauer : ihr wisst schon wen ich meine) tut mir immer noch leid...!!! Lern erstmal zielen mit deiner ganzen Kraft...

von Der Kenner - am 08.01.2006 12:23

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

jetzt ma ganz davon abgesehn,dass der torhüter die familienplanung vergessen kann!!!
gut daneben oder in richtung TW semmeln konnten auch andere spieler ganz ordentlich.das muss er sich nicht alleine anheften.der herrmann wirfst nur halt ein bisschen (sehr) härter als die anderen kanditaten.da muss er halt noch etwas an seiner zielgenauigkeit arbeiten.wie ich sehe,hat er sich zu der ganzen geschichte hier auch nicht geäussert oder sich aufgespielt.von daher denke ich,man sollte da nicht mit der kritik übertreiben!!!
so wollte auch ma meinem mist hier ablassen^^
schöne grüsse.
der hotte

von Hotte@a-jugend - am 08.01.2006 13:00

Re: JURAXX-Cup Wellinghofen & SPORTLERPARTY Kaktusfarm

Aber man hat mal gesehen, daß die Eierbecher doch sehr wichtig sein können!!!

von Torwart - am 09.01.2006 15:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.