Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tüdelüü, ickarn, Tipper 1993, hoho3345, ickern, Drops., assauer, abstieg, Spannung

Auf-/Abstieg

Startbeitrag von Spannung am 11.04.2016 09:57

Obwohl die Saison recht langweilig verlief, steigt dann zum Schluss nochmal die Spannung.

PSV oder Schalke
Hattingen 2 oder Hammer SC 2008

Wer steigt auf, wer ab ?!

Man darf gespannt sein, ob Heeren wirklich zurückzieht aus der LL antritt, oder ob doch noch ein Strohhalm gefunden wird.

Ansonsten hat Schalke mit Heimrecht und der tieferen Bank aus meiner Sicht die Nase vorn. Hattingen mit dem schwereren Restprogramm als Hammer SC 2008.

Antworten:

Schalke wird's machen! Haben den besseren Kader, es mehr verdient und hatten in PSV eher nen schlechten Tag. So hoffe ich zumindest!... :-D

von Tüdelüü - am 11.04.2016 21:26
ist schalke nicht unaufsteigbar...? ;-p

von assauer - am 12.04.2016 11:39
Ich hoffe nicht! :-D

Aber wenn ich mir die Ergebnisse und das Torverhältnis ansehe, sollte es dieses Mal
einfach klappen! ;-)

von Tüdelüü - am 13.04.2016 11:31
heeren wird definitv zurückziehen.

Die Mannschaft löst sich zum Großteil auf.

von abstieg - am 15.04.2016 15:47
... der Abstiegsdrops ist jawohl gelutscht und nächstes Wochenende lässt PSV sich die Tabellenführung nicht mehr nehmen.
Der Schalker Aufstiegstraum verbufft erneut!

von Drops. - am 17.04.2016 09:04
Tus Ickern ist einfach die größte Idiotenmannschaft - selbst in einem Spiel wo es um nichts mehr geht werden 2 Spieler disqualifiziert.

von ickern - am 17.04.2016 10:37
KASALLA!! :drink: :D

von ickarn - am 19.04.2016 09:48
Also ich glaube, dass es Hattingen 2 das nicht schaft

Beim Topspiel ist viel viel Luft

Schalke mit dem besten Angriff der Liga
PSV mit der besten Abwehr der Liga

eng eng eng...beide haben es nach so einer Saison verdient.
Mein Tip auf die PSV...ist mir einfach sympatischer als die Schalker Mannschaft.
Schalke hat das Image sich hoch zu kaufen und die Presse aus Gelsenkirchen klang auch immer etwas hochnäsig "Der nächste bitte" als Titel.....aber was der Trainer sagt und die Presse daraus macht weiss man ja auch...

Möge der bessere gewinnen und lasst uns einen heißen aber fairen Wettkampf sehen.....kein bock auf 2 Mannschaften, die nur versuchen sich zu verletzen anstatt ordentlichen Handball zu spielen.

von Tipper 1993 - am 20.04.2016 13:30
Schalke führt in Moment mit 22-13

von hoho3345 - am 23.04.2016 18:47
Heeeeeeeejaaaaaaa S04!!!!!

Tüdelüüüüüüüü Ihr Neider! :-D
Und es hat nicht "BUFF" gemacht!

Ein Saisonverlauf entsprechendes Ergebnis! :-)

von Tüdelüü - am 24.04.2016 02:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.