Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Au weia, Sigurdsson, EDG, johpott

Bitte an alle Aktiven

Startbeitrag von johpott am 15.01.2006 09:04

Hallo an alle Aktiven der Landesliga !

Wäre es möglich, nach dem Schlusspfiff die Hinterlassenschaften der eigenen Mannschaft hinter und um die Ersatzbank herum eigenständig zu beseitigen ? Hiermit meine ich nicht die Zeitstrafenzettel, sondern eher abgerissenes Tape, verklebte Wasserflaschen, benutzte Taschentücher und ähnliches.

Ich glaube nicht, dass ihr zu Hause solche Sachen hinter das Sofa schmeisst und ich glaube vor allem nicht, dass das Aufräumen solchen Mülls die Aufgabe eines ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedes sein kann, egal in welchem Verein !

Ach so: Westerholt verliert nach indiskutabler Vorstellung gegen Do-Süd mit 9 Toren !!!

Schönen Sonntag noch !



Antworten:

So ein Quatsch.. Demnächst sollen wir auch noch Eure Dusche wischen hinterher. Hast Du keine anderen Probleme? Außerdem gibt es bei Euch in der Halle in Westerholt kein "drumherum" um die Bank.

von EDG - am 15.01.2006 09:25
An EDG:

Was ist in deinem Leben schief gelaufen? Von größerer Weitsicht ist dein Leben wohl nicht gezeichnet. Mach das Beste draus, lehn dich zurück und sei stoz auf dich -denn du hast einen richtig gehaltvollen Beitrag verfasst. Armer Kerl.

PS: Bei dir bezweifel ich sogar, ob du überhaupt Duschen wischen könntest. Das macht bestimmt noch "Hotel-Mama" für dich.

von Sigurdsson - am 15.01.2006 11:44
so ein Müll - EDG solte lieber den Sport drangeben.

Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein, dass man seinen Dreck nach dem Spiel wegräumt. Ich kann den Frust der "Offiziellen" gut verstehen, denn die dürfen sich hinterher den Anschiss vom Hausmeister abholen...



von Au weia - am 15.01.2006 13:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.