Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
tvs, Fachmann, wandermops, Schieri, wender, Freizeitorganisator, real Beobachter, Beobachter, schmunzel, Torbart

Ergebnisse 4. Spieltag

Startbeitrag von Fachmann am 15.10.2005 20:24

TV Arnsberg - Letmather TV 24:17

Letmathe grottenschlecht, Arnsberg tat nicht mehr als nötig. Damit dürfte sich dann der Kreis der Aufstiegskandidaten auf Welper und Arnsberg reduziert haben.

Antworten:

Warstein siegt gegen Hohenlimburg 40.31 !!!!

Hohenlimburg wird daher seinem Ruf als Abstiegskanditat gerecht.Warstein hingegen scheint besser als letztes Jahr zu sein.

von wandermops - am 16.10.2005 09:11
letmathe so einen vorm arsch bekommt hätte ich nicht gedacht.

von tvs - am 16.10.2005 09:39
Hohenlimburg zieht sicher morgen zurück , bei der Leistung der ersten Spiel

von Beobachter - am 16.10.2005 10:31
Zumindest haben sowohl Warstein als auch Arnsberg jetzt ideale Voraussetungen fürs Derby nächsten Samstag geschaffen. Da wird die Rundturnhalle aus allen Nähten platzen. Ich glaub der bisherige Zuschauerrekord beim Derby liegt bei 750. Vielleicht wird der nächste Woche ja geknackt...

von Fachmann - am 16.10.2005 10:31
wieviel leute passen denn ca in die rundturnhalle in arnsberg??

von tvs - am 16.10.2005 10:42
Ich hab mal gehört, dass man zu längst vergangenen Oberliga-Zeiten 1.500 Leute in die Halle gequetscht hat. Realistisch gesehen, ist die Sitzplatztribüne bei 600 Leuten so voll, dass man wirklich hautengen Kontakt zu seinem Nachbarn hat. Auf die Gegenseite können sich vielleicht nochmal 200 Leute stellen. In ganz seltenen Fällen hat man auch mal den Innenraum aufgemacht und die Leute seitlich neben die Trainerbänke gepackt, da dürften dann vielleicht auch nochmal 80 Leute Platz finden. Ich werd mal abwarten, ob der TVA eventuell diese Woche nen Kartenvorverkauf für das Spiel macht.

von Fachmann - am 16.10.2005 10:53
das hört sich nicht schlecht an wenn es einen kartenvorverkauf wirklich geben soltte wäre ich dir sehr verbunden wenn du es mir mitteilen würdest danke

von tvs - am 16.10.2005 11:00
VFK Iserlohn kann noch gewinnen 29:28 gegen Werdohl

von wandermops - am 16.10.2005 11:07
und ferndorf siegt gegen annen 33 zu 21

von tvs - am 16.10.2005 11:09
Wer schreibt hier unter meinem namen???
Egal, also ds Derby wird der Hit, es werden seitens ds TVA über 1000 Zuschauer erwartet, dem VfS wird ein Kartenkontingent von 150 Karten zur Verfügung gestellt. Ich kann jedem nur raten sich im VVK karten zu holen, denn die Halle wird platzen vor Zuschauern, und hoffentlich auch wegen der geilen Stimmung.

Zu den Spieltag Ergebnissen:Letmathe iss ohne Segreff nix, sorry Leute, im Angriff total ungefährlich.
Ferndorfs Sieg war logisch
Iserlohn reißt sich endlich mal den Arsch auf
Warstein mit ganz starker Leistung, wird n spannendes Derby

von real Beobachter - am 16.10.2005 11:14
Erstmal muss es nen VVK geben....Aber Arnsberg-Warstein ist echt was besonderes. Im ganzen Amateursport im Sauerland fällt mir spontan kaum ein Ereignis ein, dass mehr Zuschauer zieht.

von Fachmann - am 16.10.2005 12:05
HSG Gevelsberg Silschede - HSG Schwerte Westhofen 26:31

von schmunzel - am 16.10.2005 15:38
schwitten schlägt halingen locker 23 zu 19

von tvs - am 16.10.2005 18:03
Welper gewinnt gegen Wetter 31 : 28. Lange ausgeglichen und spannend.
Mein Tip: Welper steigt auf.

von Torbart - am 16.10.2005 22:00
Du vermutest, daß Hohenlimburg zurück zieht. Das habe ich jetzt auch in irgend einer Zeitung als Vermutung gelesen. Ist da etwas dran, oder sind das nur Schei...hausparolen.
Im übrigen finde ich die Einschätzung der eigenen Leistung des Annener Trainers, man sei in den verlorenen Spielen jeweils gleichwertig gewesen, nach der Leistung in Ferndorf mutig. Das war immer noch keine gute Ferndorfer Leistung, sondern maximal Pflichterfüllung.

von Freizeitorganisator - am 17.10.2005 11:45
Letmathe war in Arnsberg grottenschlecht, auch wenn Segreff nicht dabei war und auch in der ersten Halbzeit sehr robust, was sich auch in den Zeitstrafen wiederspiegelt, Zeitweise nur mit 3 Spielern auf der Platte.
Aber dennnoch würde ich Arnsberg nicht so übermächtig sehen, wie sie nach den Spiel hingestellt werden.
Warstein wird nicht ganz chancenlos zum Topspiel nach Arnsberg fahren.
Und Letmathe wird mit der Leistung in Arnsberg in 14 Tagen beim Auswärtsspiel in Warstein keinen Chancen haben. Die Warsteriner Mannschaft scheint sich immer mehr zurechtzufinden und auch noch einige Mannschaften Punkte lassen.

von Schieri - am 17.10.2005 11:47
steigt ab

von wender - am 09.02.2006 14:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.