Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
tvs, Schwittener, Peter Lustich, scout, Experte, DADADA, @experte, handballgott, freizeitorganisator, zuschauer, ... und 9 weitere

Wer sind die besten youngster der liga ??

Startbeitrag von allrounder am 15.11.2005 17:58

Eure Meinung ist gefragt:
Wer sind die besten youngster der liga ??

Antworten:

persch aus arnsberg
der hat einfach alles, ist tech isch sehr gut, hat ein super auge, in der abwehr steht er gut und noch vieles mehr

von player7 - am 16.11.2005 09:57
.......und ein guter Schauspieler ist er auch. Keine Aktion , die nicht darin endet das er sich schreiend auf dem Boden wälzt. Toll !!!!!!!

von Oma Minni - am 16.11.2005 10:16
Auch hier würde ich mal ein ganz gezieltes Auge auf Gevelsberg werfen! Denn 4/5 der Manschaft sind jünger als 24. Da muss man sich mal ausmalen, was noch alles in der Manschaft steckt, wenn man schon die momentanen Leistungen betrachtet.
Ein riesen Talent hat natürlich der RechtsAussen Entrich (20) und dann natürlich im RückraumLinks Maenz (23). Die Gevelsberger spielen jetzt schon auf einem hohen Niveau, bleibt abzuwarten wenn die alle in die Blütezeit eines Sportlers(24-28) kommen!
Leider kenne ich bei weitem nicht alle Spieler mit Namen, aber der 9er von Arnsberg ist stark und natürlich der Becker von Schwerte!

von Interessierter - am 16.11.2005 12:29
Stratenschulte und Klute aus Arnsberg, Ketterer aus Warstein, Lache und Entrich aus Gevelsberg.

von Fachmann - am 16.11.2005 12:42
In der Landesliga das größte Talent?
Seht den Kaseric, wie er kämpft und rennt.

Ob hinten in der Abwehr oder vorn im Angriff,
er kämpft immer- bis zum letzten Pfiff!

Für mich ist er nicht nur der große Fighter,
nein ich gehe sogar noch weiter:
seine Technik, sein Auge, seine Übersicht,
und seine Dynamik, mit der er immer besticht,
stehen über allem in unserem Sport-
auch ganz egal an welchem Ort

Wir müssen also gar nicht lange diskutieren,
jede Disziplin wird Kaseric ewig dominieren.

von Peter Lustich - am 16.11.2005 13:10
Hast damit wohl recht dass der Herr Kaseric seit vielen Jahren die Ligaszene beherrscht!
Sehe ihn auch weit vor dem Rest der Liga!
Am Kreis denke ich auch an Klute aus Arnsberg! meist nur durch Foul=7m zu bremsen,


von Altobelli - am 16.11.2005 13:22
Mit Klute habt ihr sicher Recht, der iss nicht ohne, allerdings spielt der TVA n bisschen wenig für ihn, daher in der Torschützenliste nicht sehr weit oben zu finden.
Kaseric gehört sicher nich in die Kategorie Youngster, auch wenn er das nicht gerne lesen wird;-)
Irgendwie ist hier Janiuk aus Warstein noch nicht aufgetaucht, der war immerhin bis zum 5. Spieltag unter den Top 5 der Torschützenliste, im Moment hat er n kleines Tief. Aber wer als Rechtshänder von Rechtsaussen so schlitzohrig ist, der gehört schon zu den Besten.
Spontan fällt mir jetzt noch der Halbrechte (Linkshänder) von Werdohl ein, weiss den Namen leider nicht, aber den hab ich immer als extrem stark empfunden mit nem guten Wurf und starkem Drang zum Tor

von Saubermann - am 16.11.2005 13:29
Für mich bleibt Kaseric immer jung!

von Peter Lustich - am 16.11.2005 15:38
Ich will zwar jetzt keine Werbung in eigener Sache machen,aber man sollte vom TV Schwitten auf keinen Fall Nils Gudat und Alexander Lüling vergessen und die bringen so eine Leistung sogar schon mit gerade einmal 19 Jahren.

von Schwittener - am 16.11.2005 16:29
Man sollte aber auch überlegen, wie viel die 2 aufs Tor werfen um ihre Treffer zu erzielen. Deren Wurfausbeute ist doch maximal 40 Prozent...

von guckmichan - am 16.11.2005 16:54
alle neidisch

von tvs - am 16.11.2005 16:56
Die 40% sind aber auch nur durch die letzten 2 Spiele entstanden,davor haben sie fast alles getroffen!

von Schwittener - am 16.11.2005 17:02
es gibt viele gute junge spieler in der landesliga aber einer mit der besten für mich ist nils gudat vom tv schwitten auch von schwittens nachwuchs torwart halte ich viel der war letzte saison noch beim tv wickede und hat da eine überragende saison gespielt. außerdem sind natürlich noch björn segreff und timo wunderlich vom ltv zu erwähnen auch zwei gute, junge spieler!!! natürlich gibt es noch wesentlich mehr talentierte spieler die ich mit sicherheit auch noch nicht alle kenne. mal abwarten

von zuschauer - am 16.11.2005 17:04
ihr habt eh keine ahnung... mit der einzige, der hier in der liga was drauf hat, ist die nummer drei aus schwerte... sven becker...der wirft wenigstens immer seine 8-10 tore und brauch nicht so viele versuche wie manch einer aus schwitten...na ja, es macht einfach nur spaß dem zuzuschauen... einfach zu schade für diese liga!!!

von Experte - am 19.11.2005 18:20
ich glaube eher,dass du keine ahnung hast.soweit ich weiss hat sven becker auch schon regionalliga gespielt!und du darfst auch nicht vergessen,dass viele die bei schwitten spielen,gerade mal 19 sind!bei letmathe soll glaub ich einer spielen,der sogar erst 17 ist,also kann man von denen ja wohl noch nicht alt so viel erwarten!oder ein björn segref ,der letztes jahr über 200 tore gemacht hat,ist auch ein großen talent!also meiner meinungnach, gibt es genug junge talente in der landesliga!und es gibt natürlich etwas älter spieler, die auch sehr stark sins, wie z.b. kaseric oder sonntag

von @experte - am 21.11.2005 13:57
da muß ich dir recht geben, eigentlich ging es hier ja um die youngster der liga und da hat dann ein becker auch nichts mehr zu suchen, der gehört dann ehr in die kategorie beste erfahrene spieler der liga

von tvs - am 21.11.2005 15:26
man muss aber auch erst mal mit 19 jahren diese selbstvertrauen haben, so oft auf die bude zu rotzen oder???

von handballgott - am 22.11.2005 15:01
Das junge Spieler oft aufs Tor werfen hat allerdings selten etwas mit Selbstvertrauen als eher mit Selbstüberschätzung zu tun. Die Schwittener kenne ich noch nicht aus eigener Beobachtung. Wir werden sehen, welche der beiden möglichen Gründe für die Torschüsse ursächlich ist. Ich werde berichten.

von freizeitorganisator - am 23.11.2005 07:13
Man sollte nicht nur die erzielten Tore berücksichtigen,sondern auch das Abwehrverhalten und gutes Zusammenspiel z.b. mit dem Kreis..Ich denke man kann nicht sagen wer der beste Spieler der Liga ist,da jeder Spieler sicher mal einen schlechten tag hat und seine gewohnte leistung nicht bringen kann.Außerdem veerwirft jeder doch mal!Und wie man sieht hat ja eh jeder eine andere Meinung!!Man sollte einen Spieler ncith einzeln hervorheben,da er auch nur so gut spielen kann weil er eine Mannschaft hinter sich stehen hat..

von köööppchen - am 08.12.2005 16:41

Wer sind die besten Youngster der Liga ??

Ich hab einfach mal ein bisschen in alten Zeiten herumgeblättert und da fiel mir spontan dieses Thema auf?
Ich will es einfach nochmal aufgreifen und auf die jetztige Spielzeit beziehen?
Wie seht ihr es "heutzutage"?

von scout - am 08.01.2009 14:11

Re: Wer sind die besten Youngster der Liga ??

Ich denke da gibt es logischerweise mehrere: Trattner (Schwitten), Bekel (Hombruch), Vogler (HTV), Schulte (Menden),... Wobei die Altersgrenze eines Talents natürlich nicht ganz klar ist.

von DADADA - am 08.01.2009 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.