Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Interessierter, player7, Simon, Leute, Chinese, Handballfan1, Fachmann, Uncle Love, Braumeister, BlindeKuh, tvs, TopTipp

Der 14.Spieltag

Startbeitrag von tvs am 17.01.2006 18:19

21.01.2006 19:00 DJK Westfalia Welper - Letmather TV -:-
21.01.2006 19:30 TV Arnsberg - DJK Blau Weiß Annen -:-
21.01.2006 19:45 VfS 59 Warstein - HSG Schwerte Westhofen -:-
22.01.2006 17:30 TV Schwitten - HSG Wetter Grundschöttel -:-
22.01.2006 17:00 TuS Ferndorf 2 - HSV Werdohl Versetal -:-
22.01.2006 15:45 HSG Gevelsberg Silschede - VfK Iserlohn -:-
Eure Tipps

Antworten:

21.01.2006 19:00 DJK Westfalia Welper - Letmather TV
Knappe Kiste, Welpersiegt dank Heimvorteil.

21.01.2006 19:30 TV Arnsberg - DJK Blau Weiß Annen
Annen kämpft, rennt, verliert trotzdem in der Höhle der Blau Weißen Muchachos.

21.01.2006 19:45 VfS 59 Warstein - HSG Schwerte Westhofen
Schwerte verliert wieder nicht, holt einen Punkt in Warstein.

22.01.2006 17:30 TV Schwitten - HSG Wetter Grundschöttel
Wetter bleibt oben drin und gewinnt in Schwitten.

22.01.2006 17:00 TuS Ferndorf 2 - HSV Werdohl Versetal
Knapper Heimsieg, gegen Auswärts müde Werdohler.

22.01.2006 15:45 HSG Gevelsberg Silschede - VfK Iserlohn
Iserlohn schafft den Anschluss und siegt zum zweiten Mal in folge.

von Uncle Love - am 17.01.2006 22:30
21.01.2006 19:00 DJK Westfalia Welper - Letmather TV
Ganz knappe Kiste, ein Unentschieden springt dabei heraus
21.01.2006 19:30 TV Arnsberg - DJK Blau Weiß Annen
Der TVA lässt sich vom Schlusslicht trotz guter Leistung der Annener nicht stoppen
21.01.2006 19:45 VfS 59 Warstein - HSG Schwerte Westhofen
Auch hier eine Punkte-Teilung, die HSG geht ohne Niederlage durch die Saison
22.01.2006 17:30 TV Schwitten - HSG Wetter Grundschöttel
Wetter noch nicht erholt von der Niederlage in Warstein, verliert auch in Schwittten
22.01.2006 17:00 TuS Ferndorf 2 - HSV Werdohl Versetal
Kampfstarke Werdohler gewinnen in Ferndorf, das durch Sonntags Ausfall arg geschwächt ist
22.01.2006 15:45 HSG Gevelsberg Silschede - VfK Iserlohn
Der VfK kommt immer besser in Schwung und besiegt gebeutelte Gevelsberger

von Braumeister - am 17.01.2006 23:45
DJK Westfalia Welper - Letmather TV
Welper zuletzt nicht überragend, aber weiterhin heim eine Macht - Sieg Welper

TV Arnsberg - DJK Blau Weiß Annen
Auch hier keine Diskussion über den Sieger, wenn Arnsberg aufsteigen will, dürfen sie sich keinen Ausrutscher mehr erlauben, vor allem nicht gegen Witten

VfS 59 Warstein - HSG Schwerte Westhofen
Kein schlechtes Spiel, würd ich gern sehen, aber mein Dad feiert seinen 50. Ich glaube, Warstein macht das

TV Schwitten - HSG Wetter Grundschöttel
Schwitten holt die entscheidenden Punkte und ist aus dem Abstiegsrennen raus

TuS Ferndorf 2 - HSV Werdohl Versetal
Schwer zu tippen, weiss nicht wie schwer Ferndorf getroffen ist von Sonntags Ausfall - tippe auf einen Heimsieg

HSG Gevelsberg Silschede - VfK Iserlohn
Gevelsberg muss einfach gewinnen und das tun sie auch!!!

von Interessierter - am 18.01.2006 13:58
Sonntag hat übrigens gegen Iserlohn gespielt. Soviel zu dem Thema...

von BlindeKuh - am 18.01.2006 17:16
aha...interessant

von Interessierter - am 18.01.2006 22:58
DJK Westfalia Welper - Letmather TV
Ich hoffe Letmathe gewinnt, realistischer ist aber ein 3-5 Tore Sieg der Westfalia

TV Arnsberg - DJK Blau-Weiß Annen
Wer aufsteigen will, darf sich in so einem Spiel keinen Ausrutscher leisten. Dürfte aber ein interessanter Test sein, wie es um das Nervenkostüm der TVA-Spieler bestellt ist.

VfS Warstein - HSG Schwerte Westhofen
Schwerte nimmt nach hartem und packendem Kampf beide Punkte aus der "Veltins-Arena" mit.

TV Schwitten - HSG Wetter/Grundschöttel
Wetter hat die Niederlage in Warstein noch nicht verdaut und verliert auch in Schwitten

TuS Ferndorf 2 - HSV Werdohl/Versetal
Da Ferndorf sich letzte Woche als Wundertüte profiliert hab, drücke ich mich mal vor nem Tip.

HSG Gevelsberg/Silschede - VfK Iserlohn
Knapper Sieg für Gevelsberg.

von Fachmann - am 19.01.2006 12:59
DJK Westfalia Welper - Letmather TV
Welper nicht wirklich stark, aber zu Hause gewohnt cool- daher 2 wichtige Punkte im Fernduell gegen Arnsberg und Warstein

TV Arnsberg - DJK Blau Weiß Annen
Auswärts kann es in solchen Begegnungen immer eine unangenehme Überraschung geben, aber zu Hause gewinnt Arnsberg sicher und bleibt ganz heißer Aufstiegskandidat

VfS 59 Warstein - HSG Schwerte Westhofen
Schwerte nimmt beide Punkte mit. Warstein damit Verlierer des Spieltages, aber noch lange nicht nicht aus dem Rennen (denn sie haben das Schwertespiel als einzige Mannschaft schonmal hinter sich)

TV Schwitten - HSG Wetter Grundschöttel
Dank Schwittens Heimsieg gibt es nun nur noch einen Dreikampf um den zweiten Platz und Schwitten hat endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun

TuS Ferndorf 2 - HSV Werdohl Versetal
Ferndorf behält diese Punkte und Werdohl gerät in bedrohliche Regionen

HSG Gevelsberg Silschede - VfK Iserlohn
Iserlohn mit neuem Mut und 2 wichtigen Punkten gegen den Abstieg

von TopTipp - am 19.01.2006 13:30
Die Schwertefans waren am Samstag in Arnsberg lauter als die Arnsberger!!!! Wie ich das so mit bekommen habe.

von Handballfan1 - am 19.01.2006 14:17
LOL?

Da ist aber garnix dran.
Die können doch nichtmals singen

Simon

von Simon - am 19.01.2006 14:21
Habe ich auch nicht so empfunden. Die Schwerter(es waren nur C-und B-Jugendliche) hatten nur Trommeln, womit sie eine halbe Stunde vor Spielbeginn ein bischen Krach gemacht haben. Während des Spiels wurden sie immer leiser und irgendwann viel ihnen nichts besseres als "Wir sind keine Handballfans, sondern Schwerte Hooligans" ein! Ich war während des Spiels zwei mal auf der Toilette und habe dort nur die Arnsberger lautstark wargenommen.
Dazu muss man noch sagen, dass wie ich in der Halle mitgekriegt habe, ´mahr als die Hälfte der blau-weissen Muchachous auf irgendeiner SGV-Veranstaltung in Düsseldorf oder so waren.

von player7 - am 19.01.2006 15:53
Ich hab mal als ich pinkeln war n Sack Reis in China umfallen hören. Toll, ne? Zumal der Typ neben mir sehr laut uriniert hat, weil er gerade vom Karneval in Düsseldorf kam, weil seine Oma da wohnt

von Leute - am 19.01.2006 16:39
Echt, dann hast Du aber ein feines Öhrchen! Und für Deine Toilettenbeziehung freut mich, dass seine Oma aus solch einer schönen Metropole kommt!
Düsseldorf ist ne schöne Stadt! Am Besten fährste mal mit hin, und trinkst Dir einen, dann brauchste nicht so'n Unsinn ins Forum schreiben!
Aber so laut pinkeln, dass Du die Arnsberger Fans nicht mehr hörst, dass wirst selbst dann noch nicht mal Du schaffen!

von Chinese - am 19.01.2006 16:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.