16. Spieltag

Startbeitrag von Vorausschauer am 31.01.2006 08:40

04.02.2006 19:45 VfS 59 Warstein - TV Westfalia Halingen
Heimsieg
04.02.2006 18:00 VfK Iserlohn - Letmather TV
Auswärtssieg
05.02.2006 17:30 TV Schwitten - DJK Blau Weiß Annen
Heimsieg
04.02.2006 17:00 TuS Ferndorf 2 - HSG Schwerte Westhofen
Auswärtssieg
05.02.2006 15:45 HSG Gevelsberg Silschede - HSG Wetter Grundschöttel
Heimsieg
05.02.2006 18:00 DJK Westfalia Welper - HSV Werdohl Versetal
Heimsieg

...ein Spieltag ohne große Überraschungen. Spannung bis zum Abpfiff gibt es nur in Gevelsberg.

Antworten:

Ich seh da durchaus Potential für Überraschungen:

VfK Iserlohn - Letmather TV ist für mich alles andere als ein Selbstläufer nach den zuletzt guten Leistungen des VfK.

Ferndorf 2 gegen Schwerte ist auch so ein Ding. Da entwickelt sich die Spannung vor allem daraus, ob die HSG ihren Abwärtstrend stoppen kann.

Welper - Werdohl, nun Welper hat schon des öfteren gezeigt, dass sie die vermeintlich leichten Aufgaben gerne auf die leichte Schulter nehmen, ich erinner da nur an das Spiel in Halingen.

Schwitten - Annen, Annen hat gegen Arnsberg und Warstein gute Leistungen gezeigt und auf deren Schlafwagen-Handball muss man sich auch erstmal einstellen

von Fachmann - am 31.01.2006 09:51
Iserlohn hat mit der Leistung vom Welper Spiel keine Chance...
Überraschungen wird es wohl an diesem Spieltag keine geben

von BruderTack - am 31.01.2006 10:04
Überraschungen sind immer gut. Denke auch mal das es einige Überraschungen geben wird......

von Gucker - am 31.01.2006 13:22
04.02.2006 19:45 VfS 59 Warstein - TV Westfalia Halingen
klarer heimsieg
04.02.2006 18:00 VfK Iserlohn - Letmather TV
klarer auswärtssieg
05.02.2006 17:30 TV Schwitten - DJK Blau Weiß Annen
hoffe das wir die leistung aus dem schwerte spiel widerholen können
04.02.2006 17:00 TuS Ferndorf 2 - HSG Schwerte Westhofen
schwerte erholt sich und gewinnt mit ca. 5 toren
05.02.2006 15:45 HSG Gevelsberg Silschede - HSG Wetter Grundschöttel
wetter gewinnt mit 7 toren
05.02.2006 18:00 DJK Westfalia Welper - HSV Werdohl Versetal
spannung wie im hinspiel unentschieden

von tvs - am 31.01.2006 17:27
Den klaren Heimsieg für Warstein würde ich nicht unbedingt vorhersagen. Eine klaren Sieg für Arnsberg hats beim TVH auch nicht gegeben und ohne leichte Bevorteilung des TVA durch die Schiris hätte es vieleicht auch anders kommen können....

Und dem TVS rate ich nur Annen nicht zu unterschätzen, nach einem Sieg und einer Topleistung gegen ein Spitzenteam kommt schnell eine schlechte Leistung gegen einen vermeintlich leichten Gegner.

Ich bin gespannt aufs Ergebnis....

von TVH Anhänger - am 31.01.2006 18:18
Ich kann dir nur zustimmen, wir werden den TVH nach dem knappen Hinspiel sicher nicht unterschätzen, das wäre fatal...

von bierbrauer - am 31.01.2006 18:28
04.02.2006 19:45 VfS 59 Warstein - TV Westfalia Halingen
Halingen braucht langsam ein paar Punkte, kann aber frühestens nächste Woche anfangen zu sammen => Heimsieg
04.02.2006 18:00 VfK Iserlohn - Letmather TV
Mal gut, mal schlecht und das trifft auf beide Teams zu. Alles möglich!
05.02.2006 17:30 TV Schwitten - DJK Blau Weiß Annen
Knapper Heimsieg, dank Rückraumkeule Lüling!
04.02.2006 17:00 TuS Ferndorf 2 - HSG Schwerte Westhofen
Die zwei Mannschaften der Stunde treffen aufeinander. Ich tippe auf 10 zu 9 für Schwerte.
05.02.2006 15:45 HSG Gevelsberg Silschede - HSG Wetter Grundschöttel
Die positive Strahlung der Wetter`schen Festung reicht auch bis nach Gevelsberg. Wetter gewinnt das rassige Derby.
05.02.2006 18:00 DJK Westfalia Welper - HSV Werdohl Versetal
Die gelbe Fraktion aus dem Sauerland rennt, kämpft und steht am Ende doch mit leeren Händen da.

Allen viel Glück


von Ranger - am 31.01.2006 22:13
Gevelsberg-Wetter
Das Derby wird mal wieder bis wenige Minuten vor dem Ende spannend bleiben bevor die HSG aus Gevelsberg mit aller Macht versucht die Niederlagenserie zu stoppen und mit einem unglaublichen Energieaufwand wieder zur Form findet und Wetter's Aufwärtstrend einen kleinen Dämpfer verpasst.
Mein Tipp:32:28

von frodo - am 02.02.2006 08:01
Schön wäre es ja Bruderherz! Jede Serie reisst irgendwann und so wird auch unsere Niederlagen Serie reissen, so dass wir hoffentlich mal wieder Punkten dürfen.
Ach ja, eine Serie reisst wohl nie bei uns der HSG Gevelsber-Silschede und das ist die Serie der Verletzten!!! Im letzten Spiel gegen Werdohl hat sich einer unser besten Torschützen Florian Schlabach verletzt-vorraussichtlich 6 Wochen Pause. Dienstag wäre das erste Training in dieser Saison überhaupt gewesen, wo alle an Bord gewesen sind, denn unsere beiden Links-Händer sind auch endlich wieder fit.
Vielleicht können wir nun ja endlich mal unter Beweis stellen, was wir wirklich können und die Saison wenigstens ein bisschen retten, wenn auch ohne Bestbesetzung!

von Frodos Bruder - am 02.02.2006 14:04
04.02.2006 19:45 VfS 59 Warstein - TV Westfalia Halingen
Sieg für Warstein
04.02.2006 18:00 VfK Iserlohn - Letmather TV
Iserlohn kämpft für jeden Punkt
05.02.2006 17:30 TV Schwitten - DJK Blau Weiß Annen
Sieg für Schwitten
04.02.2006 17:00 TuS Ferndorf 2 - HSG Schwerte Westhofen
Knapp für Schwerte.
05.02.2006 15:45 HSG Gevelsberg Silschede - HSG Wetter Grundschöttel
Gevelsberg stürzt die Festung von Wetter.:-)
05.02.2006 18:00 DJK Westfalia Welper - HSV Werdohl Versetal
Sieg für Welper.


von Spielerfrau5 - am 04.02.2006 08:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.