Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
bierbrauer, Fachmann, Leichtmatrose

Meisterschaftsverlauf

Startbeitrag von Leichtmatrose am 31.01.2006 14:24

Meine Prognosen für die nächsten Wochen:

16.Spieltag (4./5.02.06)
Arnsberg hat spielfrei, Welper und Warstein geben sich gegen Werdohl und Halingen keine Blöße.
Durch den Sieg Gevelsbergs gegen Wetter wird das Aufstiegsrennen endgültig zu einem Dreikampf.

17. Spieltag (11./12.02.06)
Warstein hat spielfrei, Welper nimmt die Festung gefrusteter Ritter ein, während Segreff Arnsberg in tiefe Depressionen wirft. Der Rückstand der Verwaltungsstädter nun 3 Punkte und Warstein die Nummer 1 im Sauerland.

18. Spieltag (18./19.02.06) (für mich der Spieltag der Saison)
Am 18.02.06 um 21 Uhr 15 explodiert plötzlich der Aktienkurs der WARSTEINER Brauerei
Haus Cramer KG. Auslöser ist der Sieg gegen Arnsberg und die endgültige Vorherrschaft im Sauerland. Da es in der Halle Welper auch Warsteiner gibt, werden Kaseric und Co auch am 19.02.06 noch nicht wieder nüchtern, sondern begießen die erste Heimniederlage Welpers gegen Schwerte. Warstein und Welper nun gleichauf, Arnsberg 3 Punkte zurück. Sorry Arnsberg, aber das wars!

19. Spieltag (4./5.03.06)
Welper nimmt die Punkte aus Annen locker mit, während Warstein in Letmathe sich zu Sieg kämpfen muss. Arnsbergs Sieg in Schwitten erhält zumindest theoretische Aufstiegschancen.

20. Spieltag (11./12.03.06)
Das Spitzentrio marschiert: Welper feiert unspektakulären Heimsieg gegen Halingen, während Arnsberg 2 Punkte aus Ferndorf und Warstein aus Schwitten entführt.

21. Spieltag (18./19.03.06)
Arnsberg und Warstein feiern Heimsiege gegen Gevelsberg und Ferndorf. Welper pausiert und nun haben alle Anwärter wieder gleich viele Spiele: Jeder noch 5 Spiele, Warstein punktgleich mit Welper, Arnsberg mit 3 Punkten Rückstand in Lauerstellung.

22. Spieltag (25./26.03.06)
4 Tage nach Frühlingsbeginn sind die letzten Schneereste aus Welper und Gevelsberg verschwunden. In Welper hängen die Trauben für Arnsberg zu hoch. Da gibt es nix zu holen. Au revoir Verbandsliga! Souverän holt sich Warstein 2 Punkte aus Gevelsberg.

23. Spieltag (1./2.04.06)
Wir haben noch 2 Verbandsligakandidaten! Und am 01.04.06 zwischen 19.45 Uhr und 21.15 Uhr wird wohl die Vorentscheidung in der Stadt des Bieres fallen. Vor der Osterpause entscheidet die Oliver-Kahn-Frage: "Wer hat Eier?"

24.-26. Spieltag (22.04.06-6.05.06)
Iserlohn-Arnsberg und Welper-Schwitten, Warstein-Werdohl und Ferndorf-Welper sowie Wetter-Warstein und Welper-Gevelsberg. In diesen jeweils drei Spielen wird keine der beiden Mannschaften mehr als zwei Punkte abgeben. Da der Sieger vom 1.04. aber zwei Punkte besser und vermutlich auch im direkten Vergleich die Nase vorne hat, werden die letzten drei Spieltage nix mehr verändern.


Mein Tipp also: Der Sieger des Spiels Warstein-Welper steigt auf, wobei meine Tendenz nach Warstein (dank Heimvorteil) geht.

Auf eine schöne, faire und spannende Rückrunde ohne Verletzungen!

Der Aufstiegsprophet,
dem es egal ist, wer aufsteigt, da er selbst (leider) nichts damit zu tun hat

Antworten:

Mir gefällt, dass Arnsberg unterschätzt wird ;)

von Fachmann - am 31.01.2006 14:57
Mir gefällt, dass Warstein als Aufsteiger dasteht;-)

Dies Szenario würde natürlich allen gefallen, leider sind da noch zu viele Eventualitäten, wie z.B. Verletzungen oder einfach Formschwäche einiger Spieler nicht mit einberechnet. Diese Liga ist unglaublich, jedoch rechne ich mit wenig Ausrutschern der oberen 3 Teams. Jeder weiss, dass eine Niederlage das Aus im Aufstiegsrennen bedeuten kann, daher ist bereits jetzt jedes Spiel ein Endspiel.

Ich freue mich über eine tolle und spannende LL Saison, dass von Auswärts alle zum Underdog halten liegt warscheinlich in der Natur des Menschen, der favorisiert eben immer den vermentlich schwächeren;-)

von bierbrauer - am 31.01.2006 17:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.