Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
tvs, player7, brauer, papav, ..., Last Man Standing, wurzelito, Sauerländer, wandermops, papaK, ... und 3 weitere

Ergebnisse 16.Spieltag

Startbeitrag von Westhofener am 04.02.2006 18:05

04.02.2006 17:00 TuS Ferndorf 2 - HSG Schwerte Westhofen
Auswärtssieg 19:24

Antworten:

Iserlohn:Letmathe 31:28

von wandermops - am 04.02.2006 19:00
VfS Warstein - TV Halingen 30 :26

von Sauerländer - am 04.02.2006 20:35
Gevelsberg rettet mit einem fulminanten Endspurt in den letzten 10 Minuten,
ein Unentschieden gegen Wetter, die zeitweise mit 6 Toren vorne lagen.
Ergebnis : 22:22
Torschütze zum insgesamt glücklichem Remis
Sven Mühlenbeck 2 Sekunden vor Schluss.

HSG Go


von papaK - am 05.02.2006 17:09
Festung von Wetter stark am wackeln,Schade Olli:-)
Spannung bis zur letzten sekunde.Mit 2 Schiris die sich net immer so einig waren.
Und eine Gevelsberger Mannschaft die endlich mal wieder gezeigt hat was sie kann.



von Spielerfrau5 - am 05.02.2006 18:51
ein großartiges finish und einem angemessenem ende als entschädigung für ein doch sehr schlechtes handballspiel meiner meinung.man sollte zudem nicht vergessen das gevelsberg in den ersten knapp 50minuten ziemlichen mist aufs parkett gelegt hat.

Naja,aber gegen wetter reichten ja 10 gute minuten..und an den rest...gevelsberg is back


von frodo - am 05.02.2006 19:27
Schwitten - Annen 30:22

Gratulation nach Schwitten zu diesem verdienten und nicht gefährdeten Sieg. Ich finde es nur schade, dass ein so guter Spieler wie Alex Lüling es nötig hat in einigen Szenen (und es war ein von beiden Seiten sehr fair geführtes Spiel) den sterbenden Schwan zu markieren und so die Schiedsrichter zu teilweise haarsträubend überzogenen Strafen "verleitet". Sobald der Schiedsrichter die jeweilige Strafe dann ausgesprochen hatteging es ihm auf einmal wieder gut...

Sicher werden das jetzt einige als clever und abgebrüht bezeichnen, aber ich finde es einfach nur unfair und ich finde ausserdem, dass ein so talentierter Spieler wie er es überhaupt nicht nötig hat.

von wurzelito - am 05.02.2006 20:06
dazu sage ich glaube ich besser nichts mehr!!! annen kann doch froh sein das nicht noch mehr vom platz geflogen sind.

von tvs - am 05.02.2006 20:57
Wie hat den Welper gegen Werdohl gespielt??

von player7 - am 05.02.2006 21:02
30:22 für Welper. Die werden wohl kaum noch mal den Fehler machen gegen vermeintlic "schächere" Teams Punkte zu lassen.

von brauer - am 05.02.2006 22:10
Sch....!
Die Schiedsrichter waren, vorsichtig ausgedrückt, eine Frechheit.
Im Kreis Dortmund gibts Schiesdrichter, die in der Kreisliga pfeifen und um Klassen besser sind.
Die beiden haben da eine Leistung geboten, die haarsträubend war.
Die erste rote Karte war eine Farce. Die zweite ging in Ordnung.

Unabhängig davon hat sich Annen die Niederlage selbst zuzuschreiben.
Mit eine Leistung aus dem Spiel gegen Warstein hätte Schwitten nichts zu melden gehabt.
Aber das was heute in Menden geboten wurde hatte nichts mit Landesliga zu tun.

von Last Man Standing - am 05.02.2006 22:52
:-))

von tvs - am 06.02.2006 15:28
Schade, Olli, alles ist vorbei!

von papav - am 06.02.2006 21:10
Lob mal die Schiris aus dem Dortmunder Bereich nicht so...

von ... - am 07.02.2006 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.