Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Landesliga4-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
frodo, wetrdf, ergwetg, DerMitDemBallSpielt

Arnsberger Tiefstapelerei!

Startbeitrag von DerMitDemBallSpielt am 17.02.2006 14:25

Hallo zusammen!

Finde es sehr amüsant, wie der TVA versucht krampfhaft den VFS in die Favoritenrolle zu drängen. Da haben wohl viele schon Muffensausen. Meiner Meinung nach ist Warstein auch die klar bessere Mannschaft.
Aber lustig ist, dass jetzt Sprüche aus Arnsberg kommen, von wegen: AUFSTIEG!?!?!, davon hätte keiner geredet.
Auf jeden Fall wird der TVA mit dem Personal dieses und auch nächstes Jahr nicht aufsteigen.
Das ist nur meine Meinung und nicht böse gemeint. Aber vielleicht sollte man in Arnsberg mal überlegen ob man nicht evtl. einen von den "hundert" Trainer bzw. Betreuern abschafft und die Mannschaft mehr verstärkt.

Schöne Grüße, und sportlich faires WE..

DerMitDemBAllSpielt

Antworten:

Ich gebe dir vollkommen recht! Aber genauso albern fand ich, wie hier bereits mehrfach berichtet, dass die Warsteiner zum Anfang der Saison so tief gestapelt haben.
Dass sie mit der Truppe mit 8:8 Punkten starten (glaube ich), ist nicht zu entschuldigen! Auch nicht mit "wir mussten uns erst einspielen...". Normalerweise müssten die mit der Truppe schon klar Tabellenführer sein.
Deswegen ist Warstein für mich nicht die positive Überraschung der Saison. Vielmehr blieben sie unterm Strich eher hinter den Erwartungen zurück. Die aktuellen Leistungen entsprechen eher dem tatsächlichen Leistungsvermögen.

von ergwetg - am 17.02.2006 14:41
Freunde, vor der Saison habe ich hier ausser aus Welperaner Richtung keinen gehört, der uns unter den Ersten 3 gesehen hat. Wir hatten einen Neuzugang Ketterer, aber überlegt mal dass wir in der letzten Saison noch gegen den Abstieg gespielt haben.
Im Vorfeld habe ich hier sogar Kommentare von Leuten gelesen, die uns zum erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten gezählt haben.
Die 8:8 Punkte waren keinesfalls enttäuschend ,sondern haben unserem damaligen Leistungsstand entsprochen. Ketterer war fast gar nicht ins Team integriert, in der ersten Saisonperiode konnte er vielleicht 5 oder 6 mal,also nicht mal eineml die Woche, mit dem Team trainieren.
Durch Umstellungen in seinem Job kann er jetzt regelmässig am Mannschaftstraining teilnehmen, das wirkt sich in sofern aus, dass er jetzt vom anfänglichen Spieler, der nur den Kreis einsetzen will, zu einem der torgefährlichsten Rückraumakteure der Liga geworden ist. Auch die Stimmung im Team wird durh eine erfolgswelle enorm gehoben. Vor der Saison hatten wir alle keine Erwartungen, haben von Platz 5 geträumt, evtl. mal einen Großen ärgern.An so etwas wie im Moment hat niemand geglaubt, jetzt hoffen wir dass der Traum nicht ebenso schnell platzt wie er gekommen ist.

Ich halte uns für die Überschungsmannschaft der Liga. Nach dem Derby in der Hinrunde sprach Rolf Grote von einem verlorenen Punkt, er nahm uns noch nicht als wirklichen Konkurrenten wahr. Diese Sicht hat sich bestimmt geändert.

von wetrdf - am 17.02.2006 15:16
Ich bin mal gespannt...das derby in warstein wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein riesen Spiel,so nen gefühl habe ich einfach.Ich glaube wenn sich arnsberg auf das Tempospiel einlässt,mit vielen ausfällen wie hier beschrieben,dann läuft Warstein Arnsberg in grund und boden.Mit ketterer hat warstein einfach einen Spieler der auch bei hohem tempo nicht die übersicht verliert,so ein Spieler fehlt mir bei Arnsberg.Aber naja,vielleicht belehren mich die Arnsberger ja.
Außerdem denke ich das Arnsberg hier unter Wert verkauft wird,auch wenn ich den TVA aufgrund seiner Fangesänge nicht mag,spielt das keine Rolle wenn man objektiv ist.Denn dann muss man sich die Tabelle mal vor Augen führen und man siehe..so schlecht stehen die Arnsberger ja gar nicht da.
Trotzdem glaube ich das Warstein das dingen nach einem hitzigen Spiel für sich entscheiden wird und den Titel dann alleine mit Welper und Schwerte ausspielt.

Auf ein gutes Spiel,erstmal nen Krombacher...;)
und an die muchachos:nach warstein wart ihr voerst das letzte mal,also guckt euch die halle genau an..
Und hier,war'n wir zum letzten mal..irgendwie so war das doch oder?

Nicht zu vergessen:Gevelsberg muss noch gegen Warstein und Welper an den letzten beiden Spieltagen...

von frodo - am 18.02.2006 08:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.